50 Jahre TT: Unterstützung gesucht!

50 Jahre TT: Unterstützung gesucht!

Sehr geehrte Sportfreunde und Freunde des Tischtennissports!

Unsere Abt.Tischtennis des SV Hafen Rostock kann ihr 50-jähriges Jubiläum am 5.Dezember 2018 feiern. Aus diesem Grund ist die Erstellung einer Chronik in Vorbereitung. Schon mit der Inbetriebnahme des Hafens und vor der Gründung der damaligen Sektion fanden Wettkämpfe im Breitensport, also auch im Tischtennis, statt. Auch Sportler anderer Sektionen, u.a. Fußballer, nahmen daran teil. Einige Sportler aus dieser Zeit sind nicht mehr aktiv oder auch in anderen Vereinen engagiert. Für die Chronik sind deshalb auch ihre Erinnerungen und Berichte über diese Zeit besonders interessant. Bitte „kramt“ in euren Unterlagen, Fotoalben oder sonstigen geheimen Akten und sendet oder übergebt uns entsprechende Dokumente aus der bisherigen Zeit. Es können auch eigenständige Berichte über gemeinsame Feierlichkeiten, besondere Anekdoten oder ganz persönliche Erinnerungen, vielleicht auch nicht ganz so ernste Geschichten sein. Für die Unterstützung unseres Anliegens wären wir euch sehr dankbar und sind gespannt auf die Zuarbeit.

Übergabe/Ausleihe der Fotos, Berichte; Urkunden u.a. Materialien bitte an Hardo Schildt, Klosterbachstr.8a 18057 Rostock oder hardo.schildt@kabelmail.de.
(Dokumente werden u.a. eingescannt und natürlich zurückgegeben)

Volker Ströde Abt.Ltr. Tischtennis

Share this Story