Hafen-Sommer-Feeling

  • Hafen-Sommer-Feeling
  • Hafen-Sommer-Feeling
  • Hafen-Sommer-Feeling

Mitglieder, Freunde und Fans des SV Hafen Rostock, Ihr müsst jetzt ganz  stark sein, aber der Sommer 2017 ist fast vorbei, die Zeit des Rosenkohls naht.

Früher wurde der Sommer konserviert, indem Mutti, Vati, Oma und Opa alles eingeweckt haben was in der prallen Sonne gewachsen ist. Für ganz finstere Zeiten gab es den bulgarischen Ketchup oder die Kuba-Orangen, saftig und süß.
Doch heute ist alles viel bunter, wir haben zum Glück so grenzenlos tolle Möglichkeiten um das Summer-Feeling einzufangen und haltbar zu machen. Und da erinnern wir gerne an die Aktion „Urlaubsgrüße aus aller Welt an meinen Verein“, die von unseren Partnern Antenne MV, LiLa Bäcker und DVAG Rüdiger Mausolff so großzügig unterstützt wird.

Die ersten Hafen-Fotos sind eingetroffen. Wir sind gespannt, wie ihr die letzten Monate verbracht habt. Also macht alle mit und lasst uns entspannt die nächsten Wochen, Monate erleben.

Eure Heimathafenredaktion

Share this Story