SV Hafen Rostock

Das glaubt doch eh keiner. Aber Roland Methling, unser Rostocker Oberbürgermeister, wird heute 60 Jahre jung.

Und natürlich gratuliert der SV Hafen von ganzem Herzen. Unser OB, Mister "Hansesail-Erfinder" steht mit beiden Beinen im Leben und ist einfach eine Gallionsfigur im Rostocker Stadtgeschehen. Sein Herz gehört dabei definitiv den Sportvereinen in HRO, für die er sich immer wieder mit Vehemenz einsetzt. Was vielleicht keiner weiß:

Weiterlesen...

 

Auf Bitte von über 50 Sponsoren, Partnern und Förderern des SV Hafen Rostock sagt der Vorstand Danke für das unvergessliche Sponsorentreffen (Bericht und Fotos folgen) am 27. Februar 2014

 

Einen würdigeren Rahmen für die Neueröffnung des schmucken Vereinsheimes mit Jugendtreff hätte es nicht geben können. Daher geben wir ebenso gerne den Dank unserer Mitglieder für die großartige Unterstützung der Renovierungsmaßnahmen zurück an:

Wohnungsgenossenschaft Schiffahrt-Hafen

Firma MT-Schadenservice

Möbeltischlerei Meinert

Sanitär Schneider&Co

WIRO-Wohnen in Rostock

 

Verdienten Applaus gab es während der Veranstaltung für die spontanen Unterstützungszusagen für die weitere Vereinsheimverschönerung durch

das Griechische Restaurant Syrtaki.

 

Das alles wäre ohne die liebevolle und qualitätsreiche gastronomische Unterstützung nicht möglich, daher geht ein ganz besonderer Dank an:

Anja und Dirk Koberstein

Heidi Bockold und

Petra Bull.

 

Fotos hier!

 

Hallo Mitglieder, Eltern und Großeltern, Freunde des SV Hafen Rostock -

die fleißigen Helfer der Vereinsheimumgestaltung  sind auf der Zielgeraden angekommen und bitten für den Endspurt um Unterstützung bei der


                                       Bereitstellung von Spielzeug für den Kinder- und Jugendbereich


im Clubzimmer (ehemaliger Beratungsraum). Plündert Eure Kinderzimmer oder längst nicht mehr benötigte Gegenstände, wie:

Gesellschaftsspiele

Brettspiele

Malsachen

Dartpfeile (Elektronic Darts ist vorhanden)

Kleinkinderspielzeug

Autos und Indianer

Spielzeugkisten


Immer gefragt sind natürlich auch weitere Ideen und Unterstützungsangebote. Meldet Euch einfach in der Geschäftsstelle.

Alles für unsere Jüngsten und ihre Freunde!!!


Überraschung: ab 01. April 2014 begrüßt Euch das Vereinsheim mit einem völlig neuen gastronomischen Konzept in Übereinstimmung

                        mit dem Clubcharakter für alle Altersklassen.  


Das Vereinsheim bleibt Hafenterritorium zusammen mit dem Kioskbereich - lasst es uns gemeinsam mit Leben erfüllen.



Alles für uns und unseren Sport!!!



Eure Arbeitsgruppe Vereinsheim      

 

Am Samstag, d. 08.03.2014 ist es wieder so weit. Unser traditionelles Hallenfußball Sponsorenturnier erlebt eine Neuauflage. Ab 18:00 Uhr werden 10 Mannschaften in Lichtenhagen-Dorf an den Start gehen. Folgende Teams haben gemeldet:

 

Mohr Naturstein (Titelverteidiger)
Schneider und Co
MT Schadenservice
WG Schiffahrt Hafen
EAS
Continentale Versicherung
FutureTV
OSPA
IKEA
Trio Heiztechnik

 

Das Catering wird vom Verein selbst organisiert, ein breites Angebot zu guten Preisen ist sichergestellt. Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen und werden mit Sicherheit ein tolles Turnier erleben, bei dem Spaß und gemütliches Beisammensein im Vordergrund stehen!

 

 
Nächstes Spiel

nextgame

ospa footer hover