Glückliche Gesichter beim Spatzenturnier!

Glückliche Gesichter beim Spatzenturnier!

Was war das im Vorfeld für eine Aufregung! Unsere G-Junioren, die Jahrgänge 2010 und jünger, fieberten schon seit Wochen dem Spatzenturnier in der OSPA | Arena entgegen! Gerade für die jüngeren sollte das der erste Wettkampf überhaupt werden, die Kleinsten bei der G2 des SVH sind gerade erst 4 Jahre alt. Auch Trainer und Eltern erwarteten den Sonnabend mit Spannung. Zuschauer, Jubel, Bälle, Tore, Kuchen, Tombola, Bratwurst, Gegner, Schiri, Fotografen und noch mehr prasselten auf die Kids ein. Aber das haben Sie toll hinbekommen. 

Die Zuschauer sahen ein tolles Turnier, bei dem jeder Sieger war, aber der SV Warnemünde am Ende auf dem Treppchen stand. Alle Mannschaften waren auch leistungstechnisch dicht beisammen, viele Spiele inkl. Finale und Halbfinals mussten im 7-m Schießen entschieden werden. Spannende Spiele, die auch dank unserer Sponsoren (u.a. KARPACK, WG Schifffahrt-Hafen, AntenneMV, DATEN+DIENSTE, euroports sowie Lila Bäcker) erst möglich gemacht wurden.

Vielen Dank an alle Teams, die Organisatoren und Helfer, die Trainer, Eltern und Sponsoren für ein gelungenes Spatzenturnier 2017. Bis nächstes Jahr!

Fotogalerie (Link)

Bester Spieler: Will Torgier (Union Sanitz)
Bester Torwart: Eddy Müller (SV Hafen G2) !!!
Bester Torschütze: Olli Berg (F.C. Hansa)

Platzierungen (komplette Ergebnisse bei Turnierplan):

1. SV Warnemünde
2. Union Sanitz
3. Rostocker FC
4. Doberaner FC
5. F.C. Hansa Rostock
6. SV Hafen I
7. SV Pastow
8. SV Hafen II

TG

Share this Story