Spieltagsübersicht 12.06. – 18.06.2017

Die Saison befindet sich für unsere Fußballabteilung auf der Zielgeraden, die Ligaspiele sind so gut wie durch. Unsere Männer haben das letzte Heimspiel gegen die Platznachbarn vom Förderkader zu bestreiten. Bei einem Sieg über die Verbandsligareserve winkt Platz 2 in der Endabrechnung. Unsere Mannen wollen die Saison positiv bestreiten und freuen sich über jede Unterstützung also, nochmal das Stadion Schiffahrt Hafen besuchen und ehrlichen Fußball genießen.  😉  Auch unsere D3 (vs. Kühlungsborn II) und E3 (vs. RFC D-Juniorinnen) freuen sich sicher über zahlreiche Unterstützung beim letzten Heimspiel der Saison.

Sonst steht das Wochenende ganz im Zeichen von Turnieren. Unsere G-Junioren (Güstrow) und E-Junioren (Bargeshagen) haben sich für die Endrunde der Kreismeisterschaft qualifiziert. Wir drücken die Daumen, das neben einer Menge Toren auch ein paar Punkte herausspringen. Aber für die Entwicklung noch wichtiger ist, sich mit den besten Mannschaften des Kreises zu messen. Und das haben die Teams schon erreicht. Klasse!

Unsere F-Junioren fiebern dem 4. Winni Cup entgegen. Nun schon in der vierten Auflage findet der Nachfolger des legendären Nachwuchsturniers am Samstag ab 10:00 Uhr auf dem Gelände des SV Hafen statt.

Wie immer wünschen wir den Teams erfolgreiche und verletzungsfreie Spiele mit viel Spaß! Alles für den SVH!

Die Spiele wie immer in der Übersicht:

Alles für den SVH!

M9, 12.06.2017 KOL SG Ü60 – BSG Scanhaus Marlow 3:8
KOL Ü40 – LSG Elmenhorst 1:9
 Sa, 16.06.2017 KT G-Junioren – Endrunde Kreismeisterschaft 10.Platz
TU F-Junioren – 4.Winni Cup 10:00h
1.KK E3-Junioren – RFC D-Juniorinnen 8:1
TU E-Junioren – Endrunde Kreismeisterschaft 5.Platz
So, 17.06.2017 KL D3-Junioren – FSV Kühlungsborn II 1:5
LK 1.Männer – FC Förderkader II 5:0

Agenda:
VL – Verbandsliga
LL – Landesliga
LK – Landesklasse
KOL – Kreisoberliga
KL – Kreisliga
1.KK – 1.Kreisklasse
KT – Kreisturnier
LP – Landespokal
KP – Kreispokal
TU – Turnier
FS – Freundschaftsspiel

Share this Story