13. Spieltag: SV Hafen M1 – SG Karlsburg / Züssow

+++ Spendenaktion beim Heimspiel am Sonntag +++ Unterstützt unsere Schiffahrt-Elf bei der Hilfe für den kleinen Toni +++

Der kleine Toni, Familienmitglied von unserem Christoph ‚Hasi‘ Hofmann aus der M1 und dem ehemaligen Kicker Marcel Papenhagen, benötigt eure Unterstützung. Der TSV Bützow 1952 e.V. hat hierzu einen sehr einfühlsamen Beitrag geschrieben:

https://www.facebook.com/TSV.Buetzow.1952/posts/2315936205145790.

Hinter den Kulissen wurde in den letzten zwei Wochen bereits fleißig in den Reihen der 1. Männermannschaft für den kleinen Kicker vom TSV Bützow gesammelt und auch Zuschauereinnahmen vom Heimspiel gegen den SV Siedenbollentin möchten unsere Jungs der Familie zu Gute kommen lassen. Am Sonntag gegen den SG Karlsburg / Züssow e.V. wird es für alle Zuschauer noch einmal die Möglichkeit geben, an der Aktion teilzunehmen.

Nachdem Spiel wird das Geld von der 1. Männermannschaft an die Familie übergeben. Hoffentlich hilft der kleine Beitrag von jedem, dass es Toni bald besser geht und er wieder mit beiden Beinen im Leben stehen kann!