E1: Starker Budenzauber

E1: Starker Budenzauber

Am Samstag konnten unsere Kicker von der E1 beim jährlichen „Budenzauber“ in Bad Doberan einen guten 2.Platz erkämpfen.

Als Gruppenerster nach Siegen gegen Güstrow (2:1), Doberan (4:1) und Bergen (3:2) sowie einem Unentschieden gegen Nordost (2:2) hatten wir es im Halbfinale mit Anker Wismar zu tun. Nach einem 1:1 musste die Entscheidung im 9m-Schießen fallen welches wir für uns entscheiden konnten.

Auch im Finale gegen Hohen Neuendorf musste die Lotterie vom Punkt den Sieger bestimmen und diesmal hatten wir das Nachsehen. Natürlich schade aber insgesamt wieder ein starker und geschlossener Auftritt der E1-Bande die nun noch Turniere in Plate und Wismar sowie den OSPA-Cup (28.2.) zu bestreiten hat. Wir freuen uns drauf !!

MW

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.