OSPA-Cup E-Junioren

Zuerst ein paar Bilder und Impressionen! Schaut mal rein..

Klick: Fotogalerie bei Flickr

Das Beste kommt zum Schluss..Am Samstag war unsere E1 Gastgeber des OSPA-Cups 2015. Teams aus Sternberg, Plate, Bargeshagen, Bentwisch und Rostock (Nordost und zweimal Hafen) kickten im Modus „Jeder gegen Jeden“ in der OSPA-Arena um den begehrten Pokal.

Letztendlich konnte sich das E1-Team „Hafen blau“ verdient (6 Siege) den Turniersieg sichern. Auf den Rängen 2 und 3 folgten die Mannschaften aus Bargeshagen und vom FSV Nordost. Neben den spannenden und sehr torreichen Spielen gab es gegen Mittag noch unsere Kleinsten zu bestaunen. Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2007-2010 zeigten ihr Können und konnten sich über viel Applaus von den Rängen freuen. Apropos Applaus..den bekam auch Dui ! Wer? Na Dui..kennt ihr nicht? Ok..noch nicht. Der junge Mann (14) sorgte mit Gitarre und unverwechselbarer Stimme für Gänsehautmomente in der OSPA-Arena und ist demnächst auch im Fernsehen bei „Voice Kids“ zu sehen und vor allem zu hören!

Also..es war einiges geboten und auch unser OSPA-Winni lief zur Höchstform auf und konnte mit der ein oder anderen Tanzeinlage für Stimmung sorgen. Wir möchten uns ganz herzlich bei Familie Voigt für die Unterstützung vor, während und nach dem Turnier bedanken. Ebenfalls ein großes Dankeschön an das Team der OSPA-Arena und unseren Vereinsvorsitzenden Hans Werner Bull, der das gesamte Turnier verfolgte und wie gewohnt bei der Siegerehrung viele Auszeichnungen verteilen konnte.

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.