Rainer Martick feiert 60. Jubiläum

Rainer Martick, Mitglied des SV Hafen Rostock seit dem 1.8.1983, feiert am heutigen 18.April 2015 seinen 60.Geburtstag.

Martick 01


In seiner aktiven Zeit gehörte Rainer in der 2.Männermannschaft und auch in den unterschiedlichsten Altersklassen der Oldies zu den aktivsten und kämpferisch stärksten Spielern. Mit seinem sportlich fairen und mannschaftsdienlichen Auftreten war er für viele Fußballer ein Vorbild. Rainer hat durch seine ruhige und vorbildliche Verhaltensweise nicht nur bei den Oldies viele Freunde gewonnen. Leider kann er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv den Fußballsport betreiben. Sein Sportlerherz hängt jedoch an den Oldies.
Die Oldies, lieber Rainer, gratulieren dir ganz herzlich zu diesem großen Jubiläum. Wir wünschen dir viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit. Natürlich hoffen und wünschen wir, dass du noch lange Jahre dem SV Hafen Rostock und dem Oldie-Team die Treue hältst.
Rainer, mach weiter so!
HS.

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.