Erweiterter Vorstand bereitet 2016 vor

In seiner letzen diesjährigen Sitzung zog der Erweiterte Vorstand eine umfassende Bilanz zum ablaufenden Jahr und beriet die Schwerpunkte für 2016.

Neben der Situation in den Abteilungen und der sportlichen Entwicklung wurde die Wirtschaftsentwicklung per 30.9.15 ausgewertet und mit durchgehend positiven Ergebnissen bestätigt.

Den Sponsoren und Förderern des Vereins wurde ein großer Dank für die beispielhafte Unterstützung ausgesprochen. Sie wurden ganz herzlich zu den verschiedenen Jahresendveranstaltungen eingeladen und über die Termine des Mitternachtsturniers für Sponsoren am 12.03.2016 sowie des Sponsorentreffens am 17.03.2016 informiert.

Der Geschäftsführende Vorstand wurde beauftragt, zur Jahreshauptversammlung am 28.April 2016 den Jahreshaushaltsplan vorzulegen und die Vereinsstrategie bis 2020 mit den Mitgliederinnen und Mitgliedern zu erarbeiten.

Den Mitgliederinnen und Mitgliedern in den Abteilungen Volleyball, Tischtennis und Fußball sowie den Verantwortungsgremien dankte der Vorstand für die großartigen Leistungen in diesem Jahr.

Hans-Werner Bull

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.