D-Mädchen verloren in Warnemünde

D-Mädchen verloren in Warnemünde

Heute lief es für unsere D-Mädchen nicht ganz so rund. Bei den E2-Jungs vom SV Warnemünde gab es ein 0:6.

Die Mädels konnten sich für ihre superguten Trainingsleistungen leider nicht belohnen. Beim SVW war deutlich mehr drin.

Stark präsentierten sich Toni Plewe und Pauline Eckloff.

Aber es geht bekanntlich immer weiter und nächstes Mal sind sie wieder stärker. Das wissen wir.

Ja, Glückwunsch an Trainer Ronny Holnberg, der Geburtstag hatte.

Hier sind die Fotos: KLICK

Hafen-Kollektiv: Lieselotte Holnberg, Berit Voß, Marike Ahlers, Laura Kresin, Leonie Stelzner, Tono Plewe, Pauline Eckloff, Hanni Laines, Emily Petersohn

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.