Hafen-Subbotnik 2016

Hafen-Subbotnik 2016

Am letzten Samstag fand der erste Hafen-Subbotnik 2016 statt. Neben Verschönerungsarbeiten sollte im Stadion eine neue Trainingsfläche für unsere kleineren Fußballer entstehen.

Hier ein paar Impressionen: KLICK

Bereits um 09:00 Uhr trafen die ersten Helfer zum gemeinsamen Arbeitseinsatz der Fußballabteilung ein. Darunter befand sich eine Vielzahl von Urgesteinen des SV Hafen Rostock. Auch Thomas Böttcher, Technischer Mitarbeiter der WIROTEL- und Sportstättenverwaltung und Aufsichtsratsmitglied sowie WIRO-Platzwart Peter Ehrke ließen es sich nicht nehmen und packten tatkräftig zu. Mit vereinten Kräften wurde Muttererde verteilt, der Platz geebnet und Rasen ausgesät. Und trotz des parallel stattfindenden Punktspielbetriebes fanden sich doch mehr Helfer als erwartet ein. Einfach stark!

Im Namen des SVH: Allen Organisatoren, Sponsoren, Förderern und Helfern gebührt großer Dank. Wieder konnte zusammen ein großer Schritt vollzogen werden um die Trainingsbedingungen weiter zu verbessern. Der nächste Subbotnik folgt bestimmt.

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.