Männer: Showdown am Damerower

Männer: Showdown am Damerower

Unsere Landesliga-Männer erleben eine wahrlich strapaziöse Saison. Hafen war schon mit einem Bein über dem Abgrund, aber immer wieder stand unser Team auf. So auch am vorletzten Spieltag, als sie mit mannschaftlicher Geschlossenheit und voller Pulle Energie in Richtenberg die SG Empor mit 3:1 niederrangen.

Nun kommt es am Sonntag, den 12.06.2016 um 14:00 Uhr, gegen den FC Anker Wismar II zum Showdown im „Stadion „Schiffahrt-Hafen am Damerower Weg“.  Es zählt: Nur mit einem Sieg sind wir gerettet.

Und das kann nur bedeuten: ALLES FÜR DEN KLASSENERHALT! Die Jungs werden sich auf dem Spielfeld zerreißen und bis zum Schlusspfiff die Lunge aus dem Hals rennen. DAS ist ein Versprechen.

Aber dazu braucht die Mannschaft EUCH! Der gesamte Verein muss in dieser Situation Stärke zeigen und wie eine EINS zusammenstehen, egal ob jung/mittel/Oldie, Mädchen/Junge, Frau/Mann, Fußball/Volleyball/Tischtennis, Mitglied/Förderer/Fan/Eltern/Geschwister/Sympathisant. Wir brauchen auch Euch, die nicht mehr aktiv bei uns sind oder das Herz mittlerweile an anderen Vereinen hängt. Es ist garantiert nicht alles Gold was glänzt und Streitigkeiten gibt es immer und überall.

Aber das ist am Sonntag nicht wichtig, denn Hafen ist vielfältig, mit vielen tollen engagierten Leuten.

Wir haben am Sonntag die Riesenchance allen zu beweisen, dass der SV Hafen Rostock auch in schweren Zeiten zusammensteht und gestärkt aus solchen schwierigen Situationen hervorgeht. Die Mannschaft macht es schon vor, denn Männerteam und A-Junioren bilden seit Monaten eine Einheit.

Also kommt alle ins Stadion und feuert den SVH an! DER EINTRITT IST FREI! Spruchbänder, Fanfaren, meinetwegen auch Klatschpappen, alles wird gebraucht.

Der Fakt an sich ist schon traurig genug: Wir waren jahrelang die einzige Mannschaft, die die Rostocker Farben in der Landesliga hochhielt, seit zwei Jahren ist der SV Warnemünde zum Glück wieder dabei. Die Hansestadt darf kommende LL-Saison nicht „City oben ohne“ bleiben. Nein, im Gegenteil, wir müssen bald mehr werden. Rostock ist Sportstadt, bunt und schön!

Zusammengefasst:
Wer: SV Hafen Rostock vs. FC Anker Wismar II
Wo: „Stadion Schiffahrt-Hafen am Damerower Weg“ (18055 HRO, Damerower Weg 25)
Wann: Sonntag, den 12.06.2016 um 14:00 Uhr
Eintritt: FREI

#GemeinsamFuerDenSVH #Klassenerhalt #Landesliga2016 #SportstadtRostock

Gruß von HiCo

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.