Herzlichen Glückwunsch Dirk

Herzlichen Glückwunsch Dirk

Wir bei Schiffahrt sind sehr kommunikativ. Jegliche Ergebnisse werden ausgetauscht, Spielszenen teils bis ins letzte Detail seziert.

Das wichtigste Thema der letzten Wochen war aber nicht ob Hafen X gegen Gegner Y gewann.

Nee, Dirk Koberstein beherrschte die Schlagzeilen. Das lief in etwa so: „Hast Du schon gehört? Kobi wird 70. Wat? Der? Das gibt es doch nicht, höchstens 60.“

Man sieht es ihm wahrlich nicht an. So jugendlich frisch wie er auftritt. Laut Geburtsurkunde scheint es aber irgendwie zu stimmen.

Kobi ist die gute Seele unseres Vereins, ein Dino, ein Urgestein. Im Herzen aber immer noch Punk mit eigener Meinung. Einfach nur stark.

Egal in welcher Position, Dirk gab und gibt im Ehrenamt alles. Der Jung ist total positiv drauf und hat immer einen lockeren Spruch auf Lager. Da ist es echt egal ob G-Jugend oder erste Männer.

Ey, wir könnten hier Stories auftischen.

Hafen ohne Kobi ist jedenfalls unvorstellbar.

Dirk, die ganze Crew gratuliert Dir zum Ehrentag und wünscht alles Gute. Bleib so cool wie Du bist. Und mach unbedingt weiter so.

HiCo

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.