Erfolgreiche Jahreshauptversammlung

  • Erfolgreiche Jahreshauptversammlung
  • Erfolgreiche Jahreshauptversammlung

In kollegialer, konstruktiver und sachlicher Atmosphäre verlief die Jahreshauptversammlung des SV Hafen Rostock.
Besonders herzlich begrüßt wurden Herbert Pankau und Ingo Wandt als Repräsentanten des Stadtsportbundes sowie die Ehrenmiedlieder des Vereins.

Im Rechenschaftsbericht des Vorstandes, erstattet durch den 1. Vorsitzenden Hans-Werner Bull, wurde das erste Jahr des Strategiekonzeptes 2020 bilanziert. Dabei konnte die weitere Durchdringung der Vereinsstruktur und Qualifizierung der Marketingprozesse als entscheidender Faktor der wirtschaftlichen Entwicklung festgestellt werden. Zusammen mit der hervorragenden Finanzdisziplin in den Abteilungen und Verantwortungsbereichen sowie der insgesamt hohen Beitragsdisziplin führte diese Entwicklung zu einem gesunden Ergebnisüberschuss 2016.
Die sportliche Entwicklung wurde durch die Abteilungsleiter erläutert.

Schatzmeister Ulf Stelzner erläuterte den vom Vorstand vorgelegten Haushaltsentwurf 2017 mit einer ausgeglichenen Bilanz.
Beeindruckend dann der Ehrungsteil: Traditionell würdigte der Vorstand langjährige Vereinsmitglieder mit der Ehrennadel.
Durch den Stadtsportbund wurden Patrell Kotzian mit der Ehrennadel in Silber und Hans-Werner Bull in Gold geehrt.

Höhepunkt waren die Verleihungen der Ehrenmitgliedschaft des SV Hafen Rostock an Benno Haase und Hans-Werner Bull.

Bei einem gemütlichen Beisammensein im „Hafentreff“ klang der Abend aus.

Das könnte dich auch interessieren

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.