Herzlichen Glückwunsch an Familie Kotzian

Ist das nicht schön? Unsere Hafen-Kinder werden flügge.

Trotz seiner jugendlichen Frische zählt Patrell Kotzian schon zu den Hafen-Urgesteinen. Als Klein-Patrell begann er im zarten Kindesalter seine Karriere als Spieler. Seit Jahren ist er bei uns als überaus erfolgreicher Trainer tätig. In der anlaufenden Saison betreut er das D1-Landesligateam.

So kennen und schätzen wir ihn: Immer weiter nach vorne.

Und nun traute er sich einen weiteren Schritt und heiratete am vergangenen Samstag seine Lisa. Natürlich war seine Mannschaft mit an Bord.

Die gesamte Hafen-Crew wünscht dem jungen Brautpaar alles Glück der Welt. Mögen sich sämtliche Träume erfüllen.

Noch ein Wink mit dem besagten Zaunpfahl: Unser Verein ist für seine außerordentlich gute Nachwuchsarbeit bekannt… Vielleicht können wir in ein paar Jahren die dritte Kotzian-Generation begrüßen.

HS

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.