TT- Juan wurde 3. beim Auenlandpokal-Turnier

  • TT- Juan wurde 3. beim Auenlandpokal-Turnier
  • TT- Juan wurde 3. beim Auenlandpokal-Turnier
  • TT- Juan wurde 3. beim Auenlandpokal-Turnier

Beim Auenlandpokalturnier, das am Wochenende in der Gnoiener Warbelsporthalle ausgetragen wurde, konnte Juan Montoya einen hervorragenden 3. Platz erringen. Hier in Rostock nur auf Kreisebene spielend, trat er in Gnoien gegen Gegner an, die in der Bezirksliga spielen. Seine Vorrundengruppe gewann er ungeschlagen. Im Halbfinale unterlag er dem späteren Gewinner des Turniers, hatte dann aber im Spiel um Platz 3 die Nase vorn. Ein toller Erfolg für Juan, der in diesem Turnier den SV Hafen würdig vertrat.

ela

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.