Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 13. April 2015 - Nach zwei Heimsiegen in Folge (RFC und Rühn) ging es für unsere Helden der E1 mal wieder auswärts um Punkte. Tabelle und Formkurve sollten uns leicht favorisieren, nur war davon in den Anfangsminuten mal überhaupt nichts zu sehen. (mehr …)
13. April 2015 - Wenn man die Minuten 5 bis 10 der zweiten Halbzeit im heutigen Spiel der E3 streichen würde, dann wären unsere Jungs nach guter Leistung als Sieger gegen den SV Reinshagen vom Platz gegangen, aber leider gab es diese gut fünf…
Archive Thumb 13. April 2015 - Nach 1:3 Rückstand stand bis kurz vor Schluss 4:3 und dann schafft Bergen kurz vor Abpfiff doch noch den Ausgleich.Es war zwar wirklich nicht die beste Leistung, aber die Jungs haben das körperbetonte Spiel angenommen und sich zurück ins Spiel…
Archive Thumb 10. April 2015 - Nachdem nun hoffentlich alle Osterkörbchen gefunden sind und auch der Frühling am Wochenende einen Turbo einlegen wird, können wir ganz entspannt den Blick auf die Spiele mit Hafen Beteiligung richten. (mehr …)
Archive Thumb 9. April 2015 - Die Serie der Auftaktsiege beim ESV Lok zum Saisonbeginn hielt auch in der Meisterschaft 2015 an. Im ersten Spiel der Meisterschaft 2015 siegten unsere Oldies der Spielgemeinschaft SV Hafen Rostock/1.FC Obotrit Bargeshagen beim ESV Lok Rostock verdient mit 5:1 Toren. (mehr …)
Archive Thumb 9. April 2015 - Am 07.April 2015 befasste sich der Erweiterte Vorstand neben der Vorbereitung zur Jahreshauptversammlung u. a. mit folgenden Themen: (mehr …)
Archive Thumb 7. April 2015 - Mitten am Ostersonntag schipperten unsere ersten Männer nach Bergen, zum weitesten Auswärtsspiel der Landesligasaison. Gegenüber den vorigen Partien musste Trainer Michael Küppers sein Team gehörig umkrempeln. Mit Christian Marten und Theo Schumacher gaben geich zwei A-Junioren ihr Debüt bei der…
Archive Thumb 6. April 2015 - Der aufmerksame Leser unserer Seite konnte die Erlebnisse der Kids während des OSPA-Ostercamps des SV Hafen Rostock (mit Unterstützung von intersport KTC/Ostseepark) ja schon täglich verfolgen. Auch die NNN, für gewöhnlich top informiert, berichtet: Von uns ein großes Dankeschön den Trainern…
Archive Thumb 6. April 2015 - Am heutigen 6. April 2015 feiert ein „Urgestein“ des SV Hafen Rostock, Mitglied seit dem 1.9.1966, seinen 65.Geburtstag. Bernhard ist einer der Sportler, die mit ganzem Herzen dem Fußballsport ergeben sind. Er gehört, wie schon zu DDR-Liga-Zeiten, zu den zuverlässigsten…
Archive Thumb 3. April 2015 - Das Spiel der Hafenmädels stand unter keinen guten Vorzeichen: Verdacht auf Fußbruch bei der Kapitänin, zudem grippale Infekte bei einigen Stammspielerinnen. Dennoch reiste das Team durch die Unterstützung von zwei in der C-Jugend spielenden D-Mädels mit zehn Spielerinnen nach Warnemünde.…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

16. Dez Frank Mathews
Paul Schmidt
18. Dez Leopold Großklaus
19. Dez Günter Karniki
Henry Rathkens
Christian Rist

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise aufgeführt ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de