Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

19. April 2015 - „Gehen sie direkt ins Gefängnis und ziehen keine 4000 Mark ein!“ So oder ähnlich fühlte man sich nach den 90 Minuten, jedenfalls aus Hafen-Sicht. Dabei waren die Bedingungen eigentlich nicht schlecht: Wetter gut und der Ground in Mühl-Rosin ist immer…
19. April 2015 - Neben unserer Homepage berichten wir auch auf unserer Facebookseite um all die Ereignisse zum SV Hafen Rostock. Gerade Fotos landen dort ab und an mal durchaus eher. Mit 'nem "gefällt mir" seid ihr also noch ein klein wenig enger dran:…
Archive Thumb 18. April 2015 - Rainer Martick, Mitglied des SV Hafen Rostock seit dem 1.8.1983, feiert am heutigen 18.April 2015 seinen 60.Geburtstag. (mehr …)
Archive Thumb 17. April 2015 - Kurz und knackig: Alle Spiele auf einen Blick, davon 10 auf heimischen Platz! Alles für den SVH! (mehr …)
17. April 2015 - endlich endlich .....haben wir durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gewonnen, wo jeder einzelne Spieler, egal ob auf dem Platz oder auf der Bank, den Willen zeigte. Und genau mit dieser Kraft blieben die drei Punkte am Damerower. 1:0 (0:0) gegen den…
Archive Thumb 16. April 2015 - Nachdem unsere Oldies der Spielgemeinschaft SV Hafen Rostock/1.FC Obotrit Bargeshagen beim ESV Lok Rostock verdient mit 5:1 Toren gewonnen hatten, wollte man auch gegen den Sievershäger SV mit einer guten Leistung aufwarten. Leider wurde das Ziel kläglich verfehlt. Beide Mannschaften…
Archive Thumb 13. April 2015 - Nach zwei Heimsiegen in Folge (RFC und Rühn) ging es für unsere Helden der E1 mal wieder auswärts um Punkte. Tabelle und Formkurve sollten uns leicht favorisieren, nur war davon in den Anfangsminuten mal überhaupt nichts zu sehen. (mehr …)
13. April 2015 - Wenn man die Minuten 5 bis 10 der zweiten Halbzeit im heutigen Spiel der E3 streichen würde, dann wären unsere Jungs nach guter Leistung als Sieger gegen den SV Reinshagen vom Platz gegangen, aber leider gab es diese gut fünf…
Archive Thumb 13. April 2015 - Nach 1:3 Rückstand stand bis kurz vor Schluss 4:3 und dann schafft Bergen kurz vor Abpfiff doch noch den Ausgleich.Es war zwar wirklich nicht die beste Leistung, aber die Jungs haben das körperbetonte Spiel angenommen und sich zurück ins Spiel…
Archive Thumb 10. April 2015 - Nachdem nun hoffentlich alle Osterkörbchen gefunden sind und auch der Frühling am Wochenende einen Turbo einlegen wird, können wir ganz entspannt den Blick auf die Spiele mit Hafen Beteiligung richten. (mehr …)
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

20. Jan Paul Gustav Kommol
Philip Taube
21. Jan Tim Elgner
Mathis Schulz
22. Jan Luca Maxim Krieg
Renaldo Leistikow
24. Jan Ernst-Henok Drude
Reik Moschke
Jordan Odeghe
Ben Preikschat
25. Jan Enno Piet Brunsendorf
Susanne Mittelstedt
Taha Sack
26. Jan Dirk Below
Ander Stutz

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise aufgeführt ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de