Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 3. April 2015 -
Archive Thumb 2. April 2015 - Alles hat ein Ende nur die.... Lag es am Geburtstag von Jürgen Drews oder war es das Wetter? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall haben wir den ein oder anderen neuen Sänger entdeckt. Danke an unsere Schlagerkönige der D2-Jugend.…
Archive Thumb 2. April 2015 - Osterferien? Naja, das gilt nicht für alle. Der Spielplan sieht am Wochenende für die erste Frauen- und Männermannschaft tatsächlich einen regulären Spieltag vor. Während die Frauen nach Waren reisen,  müssen die Männer sogar am Ostersonntag in Bergen ran... Na wir…
Archive Thumb 1. April 2015 - April, April, der weiß nicht was er will. Mal Regen und mal Sonnenschein.... So oder so ähnlich lässt sich das Wetter zu Tag 3 beschreiben. Wir sind von der Woche so einiges gewohnt und demzufolge lässt uns das Wetter langsam…
31. März 2015 - Freud und Leid liegen dicht beieinander. So auch in den letzen beiden Landesligapunktspielen unserer ersten Männermannschaft. Hier die kurze Zusammenfassung und die Fotolinks: Tribseeser SV vs. Hafen Rostock 1:4 (1:2) Zunächst die Fotos: KLICK (Facebook-Link) (mehr …)
31. März 2015 - Juhuuuu, Endlich Schneeeeee!!!! Das Wetter kann unsere Kinder vom OSPA-Fußballcamp beim SV Hafen Rostock nun wirklich nicht überraschen. Kurz alle rausgeschaut und gerufen: "Hey Leute, liegt Schnee!!!" Kein Problem, alle Kinder die Schuhe gewechselt ,von Multis auf Nocken (Okay nicht…
30. März 2015 - Es sind die Geschichten, die wohl nur der Fußball schreibt. Am vorigen Sonntag fand aus Rostocker und Hansa-Fan-Sicht das wohl größte Ereignis seit gefühlten Ewigkeiten statt: „Das Spiel um die Lizenz“. Paule Beinlich und Marteria riefen und alle kamen. Bei…
30. März 2015 - Es ist wieder Zeit für das OSPA-Fußballcamp beim SV Hafen Rostock. Heute begann das dritte OSPA-Camp für Mädchen und Jungen im Alter von 9 - 13 Jahren. Die Trainer Axel Splinter, Gerald Blümel und Steffen Lubkowitz haben heute 24 Kinder…
29. März 2015 - Dass es ein schweres Spiel werden würde gegen die E2 des FSV Rühn, damit hatten wohl alle gerechnet, aber dass es eine so deutliche Niederlage werden würde, das überraschte dann doch. (mehr …)
Archive Thumb 27. März 2015 - Am Donnerstag konnte unsere E1 das Nachholspiel gegen den FSV Rühn mit 5:4 (4:4) gewinnen. Durch den zweiten Sieg in Folge konnten wir den Anschluss ans Mittelfeld herstellen und wollen nun in 2 Wochen gegen Nordost Rostock unbedingt nachlegen! Das…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

16. Dez Frank Mathews
Paul Schmidt
18. Dez Leopold Großklaus
19. Dez Günter Karniki
Henry Rathkens
Christian Rist

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise aufgeführt ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de