Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

17. März 2015 - Am Samstagmorgen traten die D-Mädels des SV Hafen beim Tabellenzweiten in Reinshagen an. Bei leichtem Nieselregen gelang der Heimmannschaft der bessere Start. Besonders in der ersten Halbzeit agierten die Mädels zu passiv, ließen sich tief in die eigene Hälfte drängen…
Archive Thumb 17. März 2015 - Am Sonntag, 15.03.2015, begann nun auch die Rückrunde für die F2-Jugend. Gut gelaunt traf man sich um 9:15 Uhr in Schwaan. Allen, Spielern und Eltern, war die Vorfreude auf die Rückrunde anzumerken. Leider war das Spielfeld in Schwaan ein "Acker". So…
16. März 2015 - Mit einem 2:0 (1:0) gegen den VfL Blau-Weiß Neukloster starteten unsere ersten Männer in die Landesligarückrunde. Bei frostigem Wind und „rubbeligem“ Platz kam anfangs noch nicht viel Spielfreude auf. Die Gäste standen zudem erwartet tief in ihrer Hälfte und Hafen…
Archive Thumb 15. März 2015 - Am 31.August startete unsere E3 mit einer 2:3-Niederlage gegen den SV Klein Belitz in die Saison. Heute hatten sich die Jungs die Revanche für den missglückten Saisonauftakt vorgenommen. Bei leichtem Nieselregen begann die Partie ausgeglichen mit leichte Feldvorteilen für unsere…
15. März 2015 - 4:0 Sieg unserer D1 im Spiel gegen den FSV 1919 Malchin! Bei den anderen Ergebnissen heisst das: Tabellenführung in der Platzierungsrunde. Im Spiel war wieder alles dabei von perfekten Spielzügen, tollen Toren aber auch teilweise unkonzentriertem Passspiel. Darauf kann man aufbauen.…
Archive Thumb 15. März 2015 - Triple! Mohr Naturstein gewinnt den 17. WG Schiffahrt-Hafen Sponsorencup zum dritten Mal in Folge! Auf den Plätzen Sanitärfachbetrieb Kuphal, Intersport Ostseepark/KTC und Nordcamp. Fotos und mehr folgen im Laufe der nächsten Tage!
Archive Thumb 13. März 2015 - Ab an die frische Luft! Auf Landes- und Kreisebene beginnen auch endlich die Rückrunden. Das heißt, nicht nur unsere 1.Männer können endlich wieder punkten, sondern auch alle anderen Teams. Die Männer haben dabei gegen Neukloster gleich ein Heimspiel vor der…
13. März 2015 - Etwas über 4 intensive Trainingswochen liegen hinter dem Küppers-Team. Schnell fand sich das gesamte M1-Kollektiv mit neuer Führungsspitze zurecht und arbeitete intensiv an Ausdauer und technisch – taktischem Verhalten. Auch untereinander ist die Mannschaft noch weiter zusammengerückt, was man auf…
12. März 2015 - Hafenfrauen verpassen Überraschung – Neubrandenburg im Pokalhalbfinale eine Nummer zu groß Am Sonntag empfingen die Fußballerinnen des SV Hafen Rostock bei herrlichstem Sonnenschein den 1. FC Neubrandenburg im Pokalhalbfinale. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung und so gingen…
Archive Thumb 11. März 2015 - Am letzten Samstag ging es für die E2 endlich wieder mit der Rückrunde los. Die sehr gute Hinrunde und erfolgreiche Hallensaison gaben uns viel Selbstvertrauen für die 2. Hälfte der Saison. Doch auch bei uns gibt es Tage an denen…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

06. Juli Giselle Siebert
07. Juli Jamy Joel Loescher
Sebastian Mielke
Osamah Fakhouri
08. Juli Manfred Ruthe
Julius Blumenthal
Jens Taube
10. Juli Lukas Meyer
11. Juli Paul Lenk

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de