Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 17. Februar 2015 - Die Aufregung steigt, unsere Jüngsten, die G-Junioren fiebern dem eigenen Hallenturnier entgegen! In der Halle in der Kopenhagener Straße werden am Sonntag den 22.02. zehn Mannschaften in 2 Gruppen eine Menge Tore schießen und vor allem viel Spaß haben. Als…
12. Februar 2015 - Am gestrigen Mittwochabend stand der Trainingsauftakt unserer Landesligamannschaft an. Natürlich gab es angesichts der letzten Ereignisse reichlich Informations- und Gesprächsbedarf, denn Trainer Holger Scherz gab am Montag seinen sofortigen Rücktritt bekannt. Die Presse berichtete bereits. Mit voller Absicht hatten wir…
10. Februar 2015 - Das war das Ende. Der Hafen M1-Hallensaison 2014/15… Unsere Jungs waren beim Mitternachtsturnier des SV Blau Weiß 50 Baabe eingeladen. Also packte Vaddi Dirk Koberstein seine Limousine voll. Platz für 9 SVH-Kicker war auch noch. (mehr …)
10. Februar 2015 - Am Samstag konnten unsere Kicker von der E1 beim jährlichen "Budenzauber" in Bad Doberan einen guten 2.Platz erkämpfen. Als Gruppenerster nach Siegen gegen Güstrow (2:1), Doberan (4:1) und Bergen (3:2) sowie einem Unentschieden gegen Nordost (2:2) hatten wir es im…
Archive Thumb 8. Februar 2015 - Der Vorstand und natürlich auch das Presseteam gratulieren der Ü60 (Spielgemeinschaft mit Obotrit Bargeshagen) zum Titel der Hallenkreismeisterschaft! Weitere Infos folgen...
Archive Thumb 6. Februar 2015 - Am 05.02.2015 befasste sich der Erweiterte Vorstand u.a. mit folgenden Themen: . Situation in den Abteilungen Tischtennis und Volleyball . Haushaltsergebnis 2014 und Jahreshaushaltsplan 2015, diese Thematik wird im Umlaufverfahren weitergeführt. (mehr …)
4. Februar 2015 - Auf den Mund gefallen ist Sidney Berlin, der Kapitän unserer ersten Männer, nun wahrlich nicht. Dem Sportbuzzer stand er Rede und Antwort. Und das Sidder den Hafen-Sprecher so nett erwähnt, bringt selbstverständlich Zusatzpunkte aus der Heimathafen-Redaktion... Hier geht es zum…
Archive Thumb 4. Februar 2015 - Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast beim LSG Elmenhorst und konnten unser letztes Turnier mit dem 1. Platz beenden. Es traten 6 Mannschaften im Modus jeder gegen jeden gegeneinander an. (mehr …)
Archive Thumb 1. Februar 2015 - Unsere D1 Junioren werden 4. beim Allianz-Cup der D-Junioren in Bentwisch. Bei einem starken Teilnehmerfeld muss unser Team den RFC, Hansa U12 und den Greifswalder SV 04 den Vortritt lassen. Laage und 2 Teams des Gastgebers komplettieren das Feld. Stimmungsvolles…
1. Februar 2015 - Unsere Jüngsten, die G-Junioren, waren auch wieder unterwegs. Und das sehr erfolgreich. Den Winter Cup des TSV Rostock 2011 e.V. konnten Sie gewinnen, Finn Schlünz sicherte sich dabei noch die Torjägerkanone!! Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Spaß beim Kicken.
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

09. Dez Sky Maddox Borkenhagen
Swante Dräger
Willfried Ladage
Bernd Schultz
Ralf Zander
10. Dez Rafael Falk
11. Dez Otto Landgraf
Aaron Storrer
13. Dez Moritz Emil Peetz
Benito Rohde
14. Dez Dennis Nielebock
Sven Stelter
15. Dez Amir Nejati
Fiete Rosin
Leonie Stelzner

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise aufgeführt ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de