Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

24. März 2015 - Nach dem nicht so erfolgreichen Rückrundenstart in Klein Belitz hatten sich die Jungs der E3 gegen den FSV Kühlungsborn einiges vorgenommen und wollten heute unbedingt gewinnen. Im Hinspiel war dies mit einem knappen 1:0 gelungen. (mehr …)
Archive Thumb 22. März 2015 - Die C1-Junioren vom SV Hafen siegen verdient gegen den 1. FC Neubrandenburg II mit 4:0. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen die Hausherren nach und nach besser ins Spiel und konnten das Spiel verdient gewinnen. Neubrandenburg war zu Beginn klar die bessere…
Archive Thumb 22. März 2015 - Am heutigen sonnigen Sonntag sollte es eigentlich einen heißen Tanz um den Einzug ins Pokalfinale unserer C Mädchen gegen Schwerin geben. Doch es war alles andere. Die Schwerinerinnen gaben von Anfang an den Ton an und spielten uns leider souverän…
Archive Thumb 20. März 2015 - Satte 21 Spiele mit SVH Beteiligung steigen am Wochenende, davon allein 13 am heimischen Damerower Weg. So einige Schmankerln sind für den neutralen Zuschauer auch wieder dabei. (mehr …)
18. März 2015 - Die 17. Auflage des (Achtung! Langversion) "WG Schiffahrt-Hafen Mitternachts-Sponsorenturniers des SV Hafen Rostock von 1961 e.V." ist nun Geschichte. Wie schon Sonntag kurz gemeldet, konnte der letztjährige Titelträger Mohr Naturstein seinen Titel verteidigen. (mehr …)
Archive Thumb 17. März 2015 - Nach der Auftaktniederlage gegen Teterow wollten wir gegen den Tabellenführer Rene Schneider II zeigen, dass wir doch erheblich besser Fußball spielen können. Nach zwei sehr guten Trainingseinheiten unter der Woche traten wir am Samstag mit Respekt aber nicht mit Ehrfurcht…
Archive Thumb 17. März 2015 - Unsere B II nahm den SSV Satow mit 9 : 1 völlig auseinander. Nach anfänglichen Unsicherheiten, die zum 0 : 1 führten, hatten unsere Jungs das Spiel völlig dominiert. Bis zur Halbzeit gelang uns aber nur der 1 : 1…
17. März 2015 - Am Samstagmorgen traten die D-Mädels des SV Hafen beim Tabellenzweiten in Reinshagen an. Bei leichtem Nieselregen gelang der Heimmannschaft der bessere Start. Besonders in der ersten Halbzeit agierten die Mädels zu passiv, ließen sich tief in die eigene Hälfte drängen…
Archive Thumb 17. März 2015 - Am Sonntag, 15.03.2015, begann nun auch die Rückrunde für die F2-Jugend. Gut gelaunt traf man sich um 9:15 Uhr in Schwaan. Allen, Spielern und Eltern, war die Vorfreude auf die Rückrunde anzumerken. Leider war das Spielfeld in Schwaan ein "Acker". So…
16. März 2015 - Mit einem 2:0 (1:0) gegen den VfL Blau-Weiß Neukloster starteten unsere ersten Männer in die Landesligarückrunde. Bei frostigem Wind und „rubbeligem“ Platz kam anfangs noch nicht viel Spielfreude auf. Die Gäste standen zudem erwartet tief in ihrer Hälfte und Hafen…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Besuche unseren Fanshop

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

28. Sept Richard Rottig
Noah Krüger
29. Sept Bjark Bursian
30. Sept Oliver Leobnitz
Benjamin Streibel
01. Okt Sebastian Ehlert
Fabian-Lino Donath
02. Okt Erik Seeck
Lennox Stolze
03. Okt Oskar Klein
Gerhard Kaufmann
04. Okt Harald Freese
Hannes Regelien

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de