Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

26. Februar 2015 - Am Wochenende war unsere E1-Bande in Plate (Samstag) und Wismar (Sonntag) zum Hallenturnier eingeladen. Trotz Komplett-rotation konnten wir beide Tage überzeugen. Ein 3.Platz in Plate sowie Rang 2 in Wismar und einer Einzelauszeichnung unseres Jüngsten (Erfan : bester Spieler)  lassen…
24. Februar 2015 - Am Samstag, 21.02.2015, war es wieder soweit. Früh aufstehen um mit der C2 zum Turnier der Schwaaner Eintracht zu fahren. Die Jungs waren auch alle pünktlich da und frohen Mutes machten wir uns auf den Weg nach Schwaan. Dort angekommen…
Archive Thumb 24. Februar 2015 - Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast beim FSV Dummerstorf. Damit hat für uns nun auch offiziell die Rückrunde begonnen. Im Vorfeld wurden 3 Halbzeiten á 20 Minuten vereinbart. Wir nutzten das Testspiel, um verschiedene Dinge auszuprobieren. Es wurde fleißig rotiert…
20. Februar 2015 - Die erste Woche nach der Winterpause haben unsere ersten Männer geschafft. Neben diversen Trainingseinheiten standen in den letzten Tagen auch zwei Vorbereitungsspiele auf dem Programm. Dabei duellierten sich die Küppers-Schützlinge mit dem Grimmener SV und dem SV Pastow ausschließlich gegen…
17. Februar 2015 - 1. PSV Girls Cup Am letzten Sonntag mussten die D-Juniorinnen mal wieder früh aufstehen – schließlich ist bis Neustrelitz ja ein ordentlicher Weg zurückzulegen. Leider war der Auftritt der Mädchen phasenweise so trüb wie das morgendliche Wetter.  (mehr …)
Archive Thumb 17. Februar 2015 - Die Aufregung steigt, unsere Jüngsten, die G-Junioren fiebern dem eigenen Hallenturnier entgegen! In der Halle in der Kopenhagener Straße werden am Sonntag den 22.02. zehn Mannschaften in 2 Gruppen eine Menge Tore schießen und vor allem viel Spaß haben. Als…
12. Februar 2015 - Am gestrigen Mittwochabend stand der Trainingsauftakt unserer Landesligamannschaft an. Natürlich gab es angesichts der letzten Ereignisse reichlich Informations- und Gesprächsbedarf, denn Trainer Holger Scherz gab am Montag seinen sofortigen Rücktritt bekannt. Die Presse berichtete bereits. Mit voller Absicht hatten wir…
10. Februar 2015 - Das war das Ende. Der Hafen M1-Hallensaison 2014/15… Unsere Jungs waren beim Mitternachtsturnier des SV Blau Weiß 50 Baabe eingeladen. Also packte Vaddi Dirk Koberstein seine Limousine voll. Platz für 9 SVH-Kicker war auch noch. (mehr …)
10. Februar 2015 - Am Samstag konnten unsere Kicker von der E1 beim jährlichen "Budenzauber" in Bad Doberan einen guten 2.Platz erkämpfen. Als Gruppenerster nach Siegen gegen Güstrow (2:1), Doberan (4:1) und Bergen (3:2) sowie einem Unentschieden gegen Nordost (2:2) hatten wir es im…
Archive Thumb 8. Februar 2015 - Der Vorstand und natürlich auch das Presseteam gratulieren der Ü60 (Spielgemeinschaft mit Obotrit Bargeshagen) zum Titel der Hallenkreismeisterschaft! Weitere Infos folgen...
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

25. Mai Martha Junghanß
Carl Junghanß
26. Mai Anton Schafmeyer
Finn Henrik Schlünz
Welenz Arved
Friedrich Cassel
27. Mai Ulrike Mehlberg
Marie Schröter
28. Mai Thomas Gruszka
Maleek Pawlowski
29. Mai Philipp Streu
30. Mai Elias Langhoff

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de