Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 25. November 2014 - Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, wie in mehreren Veranstaltungen informiert, hält unser Nachwuchshauptsponsor Ostseesparkasse für OSPA-Kunden und auch –Interessenten zwei persönliche Begrüßungsgeschenke (SV Hafen – Sporttasche und – Checkkartenhülle) bereit. Die Aktion läuft seit dem 1.November, die Teilnahmekarten sind in der…
Archive Thumb 22. November 2014 - Nun ist das (verkürzte) Fußballwochenende schon wieder vorbei! Die 1.Männer wiederum ohne Tor in der Landesliga, diesmal hat der Gegner aber eins geschossen. Das Team verliert 1:0 in Trinwillershagen. Die 1.Frauen setzt Ihren Aufwärtstrend fort, gewinnt mit dem neuen Trainerteam…
Archive Thumb 20. November 2014 - Unsere Wochenendvorschau ist wegen des Totensonntags eher eine Samstagsvorschau mit Freitagsspiel. Darum und auch wegen der noch zahlreich im Pokal vertretenen Mannschaften gibt es satte 14 Spiele mit SVH Beteiligung, davon 5 am heimischen Damerower Weg: Fr, 22.11. 19:00 Sievershäger…
Archive Thumb 17. November 2014 - Auswärtsspiel für die D-Mädchen auf dem Hafenplatz? Genau! Denn heute war ein Hafenduell angesagt zwischen der E3 und den D-Mädchen. Was auf dem Papier beim Blick auf die Tabelle wie eine klare Sache aussah, entpuppte sich für die E3 doch…
Archive Thumb 28. August 2014 - „Mach Deine Hausaufgaben ordentlich!“ oder „Pass auf Deine Finger auf sonst klemmst Du Dich in der Tür“. Ach man, wer kennt diese belehrenden Sprüche nicht… Und dann hat man eben doch seine Griffel an der Tür umgebördelt und es tut…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

03. Dez Leonard Langpohl
Birger Wanke
04. Dez Ronny Bull
05. Dez Maximilian Becker
Rene Upplegger
06. Dez Mailo Arndt
Lutz Haubold
Lea Pietzonka
Fritz Schlünz
Otto Schlünz
07. Dez Robert Lehnigk
08. Dez Luka Fasold Bollinger
Frank Lübs
Henry Marquardt
Jürgen Rabenhorst

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise aufgeführt ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de