Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 8. Februar 2015 - Der Vorstand und natürlich auch das Presseteam gratulieren der Ü60 (Spielgemeinschaft mit Obotrit Bargeshagen) zum Titel der Hallenkreismeisterschaft! Weitere Infos folgen...
Archive Thumb 6. Februar 2015 - Am 05.02.2015 befasste sich der Erweiterte Vorstand u.a. mit folgenden Themen: . Situation in den Abteilungen Tischtennis und Volleyball . Haushaltsergebnis 2014 und Jahreshaushaltsplan 2015, diese Thematik wird im Umlaufverfahren weitergeführt. (mehr …)
4. Februar 2015 - Auf den Mund gefallen ist Sidney Berlin, der Kapitän unserer ersten Männer, nun wahrlich nicht. Dem Sportbuzzer stand er Rede und Antwort. Und das Sidder den Hafen-Sprecher so nett erwähnt, bringt selbstverständlich Zusatzpunkte aus der Heimathafen-Redaktion... Hier geht es zum…
Archive Thumb 4. Februar 2015 - Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast beim LSG Elmenhorst und konnten unser letztes Turnier mit dem 1. Platz beenden. Es traten 6 Mannschaften im Modus jeder gegen jeden gegeneinander an. (mehr …)
Archive Thumb 1. Februar 2015 - Unsere D1 Junioren werden 4. beim Allianz-Cup der D-Junioren in Bentwisch. Bei einem starken Teilnehmerfeld muss unser Team den RFC, Hansa U12 und den Greifswalder SV 04 den Vortritt lassen. Laage und 2 Teams des Gastgebers komplettieren das Feld. Stimmungsvolles…
1. Februar 2015 - Unsere Jüngsten, die G-Junioren, waren auch wieder unterwegs. Und das sehr erfolgreich. Den Winter Cup des TSV Rostock 2011 e.V. konnten Sie gewinnen, Finn Schlünz sicherte sich dabei noch die Torjägerkanone!! Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Spaß beim Kicken.
30. Januar 2015 - Wir danken für den freundlichen Empfang und freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen! Hier ein paar Worte des Uniklinikums: 1000 Euro für nierenkranke Kinder: Mit dem Benefizturnier "Kinder helfen Kindern" haben junge Fußballer vom SV Hafen Rostock vor ein paar…
Archive Thumb 30. Januar 2015 - In Marlow steht am Samstag die Endrunde der Hallenlandesmeisterschaften an. Unsere Frauen treffen dabei in der Vorrunde auf den Verbandsliga Konkurrenten Güstrower SC 09, den gastgebenden VfB Marlow sowie den Regionalligisten 1.FC Neubrandenburg. Anpfiff der Endrunde ist um 10:00 Uhr,…
26. Januar 2015 - Unsere BII beendet ihre erfolgreiche Hallensaison gestern mit einen Turniersieg beim ESV-Turnier. Die Jungs haben einen überragenden Hallenfußball gespielt und nur 1 Gegentor im gesamten Turnier bekommen, deswegen wurde Jonas Günzl auch zum besten Torwart gewählt. Wir gratulieren! Alles für…
Archive Thumb 25. Januar 2015 - Die D1 belegt einen tollen 9. Platz bei der heutigen Endrunde der Hallenlandesmeisterschaft in Güstrow. Es war ein für die Jungs typisches Turnier: Jubel, Drama, Katzenjammer, Kampf, Happyend. Glückwunsch an den neuen Landesmeister, dem F.C. Hansa Rostock U12! Ach ja:…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

06. Juli Giselle Siebert
07. Juli Jamy Joel Loescher
Sebastian Mielke
Osamah Fakhouri
08. Juli Manfred Ruthe
Julius Blumenthal
Jens Taube
10. Juli Lukas Meyer
11. Juli Paul Lenk

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de