Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 30. Juni 2019 - Hiermit möchte ich mich bei allen Mitgliedern, Trainern und Betreuern sowie den Eltern für die zurückliegende Saison bedanken. Besonderer Dank gilt auch unseren Sponsoren und Förderern, die uns so tatkräftig unterstützen. Ich wünsche allen erholsame Ferien- und Urlaubstage und freue…
Archive Thumb 26. Juni 2019 - Nun ist auch unsere Saison 2018/2019 vorbei. Die E2 des SV Hafen Rostock nutzte das vergangene Wochenende für den verdienten Saisonabschluss. Die Nachwuchskicker, welche diese Saison als jüngster Jahrgang der E-Junioren in die Spielzeit starteten, schlossen nach vielen kämpferischen Spielen…
Archive Thumb 24. Juni 2019 - Am vergangen Samstag nahm unsere E1 am 11. Stadtwerke Cup in Bentwisch teil. Trotz fehlender Spieler und durch Unterstützung unserer Mädels erkämpfte sich die Mannschaft den 5 Platz. Es waren heiß umkämpfte Spiele bei strahlendem Sonnenschein. Vielen Dank nochmal für…
Archive Thumb 23. Juni 2019 - Liebe Mitglieder, der erweiterte Vorstand traf sich am vergangenen Donnerstag erstmalig nach der Jahreshauptversammlung. Im Vordergrund standen vor allem die Themen Homepage und Zukunft der FSJ Stelle. Darüber hinaus wurde der Wunsch aus der Mitgliederversammlung nach Sprechzeiten besprochen. Ab dem…
23. Juni 2019 - Der SV Hafen Rostock sucht für die Saison 2019/2020 Fußballtrainer für mehrere Mannschaften. Eine eigene Trainerlizenz ist nicht notwendig. Wenn du Lust hast, eine Mannschaft zu übernehmen und dem Hafen-Trainer-Team beizutreten, schicke eine unverbindliche E-Mail an fussball@sv-hafenrostock.de. Wir freuen uns,…
Archive Thumb 22. Juni 2019 - Paul, bisher bist Du als Übungsleiter für den Tischtennisnachwuchs in unserem Verein ehrenamtlich engagiert, möchtest zukünftig jedoch noch weitere Aufgaben übernehmen  …. .. ja, das ist richtig. Als ich hörte, dass die administrative Betreuung unserer Homepage vakant ist, habe ich…
Archive Thumb 8. Juni 2019 - Am letzten Donnerstag, den 6. Juni, fand die erste Vorstandssitzung nach der Jahreshauptversammlung statt, die vom neuen 1. Vorsitzenden, Marcel Tangermann, geleitet wurde. Er begrüßte insbesondere  Rico Turner, der auf der Jahreshauptversammlung durch die Mitglieder in den Vorstand des Vereins…
26. Mai 2019 - Eine gute Tradition bei den Tischtennisspielern, zum Abschluss der Saison wird der Abteilungsmeister gesucht und ausgespielt und abends findet dann ein zünftiges Abteilungsfest statt. Letzten Sonnabend war es soweit. Es traten 18 Tischtennisspieler an die Platten, um Abteilungsmeister zu werden.…
Archive Thumb 30. April 2019 - Am Freitag, den 26.04.2019, beendete die zweite Jugendmannschaft des SV Hafen Rostock die Punktspielsaison zu Gast beim SV Rövershagen. Mit einem Endstand von 10:2 konnten sich unsere Jungs gegen die Zweite des Gastgebers durchsetzen. (mehr …)
28. April 2019 - Am Samstag fand das Stadtranglistenturnier der Schüler und Jugend statt. Der SV Hafen Rostock konnte dabei als einziger Verein Teilnehmer in allen Altersklassen stellen. Bei den Jüngsten sicherten sich Egon Bold (C-Schüler) und Philipp Gundlach (B-Schüler) die ersten Plätze. (mehr …)
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Besuche unseren Fanshop

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

28. Sept Richard Rottig
Noah Krüger
29. Sept Bjark Bursian
30. Sept Oliver Leobnitz
Benjamin Streibel
01. Okt Sebastian Ehlert
Fabian-Lino Donath
02. Okt Erik Seeck
Lennox Stolze
03. Okt Oskar Klein
Gerhard Kaufmann
04. Okt Harald Freese
Hannes Regelien

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de