Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 25. Januar 2015 - Die D1 belegt einen tollen 9. Platz bei der heutigen Endrunde der Hallenlandesmeisterschaft in Güstrow. Es war ein für die Jungs typisches Turnier: Jubel, Drama, Katzenjammer, Kampf, Happyend. Glückwunsch an den neuen Landesmeister, dem F.C. Hansa Rostock U12! Ach ja:…
Archive Thumb 25. Januar 2015 - Mit einem Turniersieg beendeten wir unsere Hallensaison 2014/2015. Sechs Spiele und sechs Siege, die meisten Tore geschossen und nur zwei Gegentore bekommen. Schon vor dem letzten Spiel gegen den PSV Rostock stand unser Turniersieg fest und auf Platz zwei hatten…
25. Januar 2015 - Heute ab 15.00 Uhr bestreiten unsere D1 Junioren die Hallen Landesmeisterschaften! Los geht es ab 15:00 Uhr. In der Staffel 2 sind der 1.FC Neubrandenburg, F.C. Hansa Rostock U12, FC Anker Wismar, 1.FC Mecklenburg Schwerin II und der Greifswalder SV…
Archive Thumb 24. Januar 2015 - Was für ein Turnier! Die ersten Männer gewannen alle Spiele bei Nordost Rostock (u.a. gegen den PSV, FKRS und RFC) und holten den Cup an den Damerower. Die Halle lag uns in den letzten zehn- fünfzehn Jahren irgendwie nie. Jedenfalls…
Archive Thumb 21. Januar 2015 - Beim Turnier in der 4-Tore Stadt Neubrandenburg am letzten Wochenende wurden die Gastgeber ihrer Favoritenrolle gerecht und sicherten sich mit der 2.Mannschaft die Meisterschaft vor den Schwerinerinnen vom FSV 02 und der "ersten" Mannschaft des 1.FCN. (mehr …)
Archive Thumb 20. Januar 2015 - Landesmeisterschaften wurden am Wochenende natürlich auch noch gespielt. Wir gratulieren den D-Juniorinnen zum 5.Platz und den D1-Junioren zum dritten Platz der Zwischenrunde und damit gleichzeitiger Qualifikation für die Endrunde. Die C-Junioren werden 5. in der Zwischenrunde und verpassen somit die…
Archive Thumb 20. Januar 2015 - Patrell Kotzian, der Trainer der E2 und Organisator des "Kinder helfen Kindern" Turniers ist immer noch überwältigt und auch stolz. Kann er ja auch sein! Wir sind es auch. Und zwar darauf, solche tollen Trainer bei Hafen zu haben. Tolles…
Archive Thumb 20. Januar 2015 - Der Turniersieg der F1 bei Anker Wismar war aber beileibe nicht der Einzige am vergangenen Wochenende. Auch die E3 wollte sich nicht lumpen lassen. (mehr …)
20. Januar 2015 - Puh! Was für ein Wochenende! Landesmeisterschaften, Benefizturnier und andere Hallenturniere. Das mussten wir erstmal einen Tag sacken lassen. Jetzt kommt aber die volle Informationsbreitseite. Den Anfang macht die F1, der Bericht ist von Steffi… (mehr …)
18. Januar 2015 - Fotos, Fotos, Fotos! Fotoalbum bei Facebook: Klick mich! Unsere Glückwünsche gehen nach Hamburg an den Turniersieger Alstertal-Langenhorn. Das war heute ein richtig geniales Turnier mit tollen Mannschaften, super Stimmung bei den Fans und überall strahlende Gesichter. So kann Fußball nämlich auch…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

06. Juli Giselle Siebert
07. Juli Jamy Joel Loescher
Sebastian Mielke
Osamah Fakhouri
08. Juli Manfred Ruthe
Julius Blumenthal
Jens Taube
10. Juli Lukas Meyer
11. Juli Paul Lenk

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de