Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 17. November 2014 - Auswärtsspiel für die D-Mädchen auf dem Hafenplatz? Genau! Denn heute war ein Hafenduell angesagt zwischen der E3 und den D-Mädchen. Was auf dem Papier beim Blick auf die Tabelle wie eine klare Sache aussah, entpuppte sich für die E3 doch…
Archive Thumb 28. August 2014 - „Mach Deine Hausaufgaben ordentlich!“ oder „Pass auf Deine Finger auf sonst klemmst Du Dich in der Tür“. Ach man, wer kennt diese belehrenden Sprüche nicht… Und dann hat man eben doch seine Griffel an der Tür umgebördelt und es tut…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Besuche unseren Fanshop

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit,Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

19. Okt Karl Griffel
Simon Böhme
20. Okt Jonas Krzyzanowski
21. Okt Bernd Etzien
Kai Streu
Paul Rittig
Leon Marcus Frett
22. Okt Luis Hackbarth
Jakob Nevermann
23. Okt Heiko Niemann
24. Okt Frank Schmoll
Paul Weygandt
25. Okt Bashir Schultz

Falls ein Name fehlt  oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de