Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

29. August 2018 - Unser Team 2018 /19 (mehr …)
18. August 2018 - Fünf intensive und erlebnisreiche Tage lagen hinter Spielern und Trainern der E1- und E3-Jugend unseres Vereins, als sie sich zum Gruppenfoto mit den Chefs des Restaurants "XHANTI" formierten. Deren großartige Mittagsversorgung trug  wesentlich zum erfolgreichen Trainingslager bei, welches beim FSV…
Archive Thumb 16. August 2018 - In unseren Vereinsfarben strahlen die frisch gebastelten Feedbackboxen. Während die Stichsäge und der Bohrer anfänglich Probleme verursachten, lief der Grundanstrich wie am Schnürchen. Unter der Woche finden aber noch letzte Detailarbeiten statt. Dafür benötigen wir noch dringend Schlösser zum Verschließen…
5. August 2018 - Hafenfreunde und -freundinnen aufgepasst. Am kommenden Mittwoch den 08.08. wird im Vereinsheim gebastelt. Wir wollen vier Feedbackboxen aus Holz gestalten, sowie kleine bauliche Veränderungen der vorhandenen Holzkisten vornehmen. Dafür suchen wir noch Mitstreiter und Mitstreiterinnen. Natürlich sind wir begeistert wenn…
Archive Thumb 5. Juli 2018 - Unser Winni-Cup 2018 ist nun Geschichte. Wir haben tollen Fußball und viele Tore gesehen und wer da war, wird bestätigen, das eine Menge für die Kids auf die Beine gestellt wurde. Das Orga Team ist nun in der wohlverdienten Pause,…
1. Juli 2018 - Mit dem Abschlusstraining am Montag, 2. Juli, endet die Saison für die E3. Davor lagen noch einige spannende Ereignisse für die Spieler. Das letzte Punktspiel gegen Motor Neptun, das nach einer 3:0 Führung  dann 4:4 endete. Das Ergebnis unterstrich die…
30. Juni 2018 - Es wurde ein langer Abend beim alljährlichen Mitternachtsturnier in der Halle vom SV Aufbau Liessow-Diekhof. Nur Doppel wurden gespielt. Der SV Hafen war durch das Doppel Juan-David Lopez-Montoya und Philipp Taube vertreten. Im Finale um Mitternacht, mussten sich die beiden…
25. Juni 2018 - Unser lange vorbereitetes Turnier für F1 Turnieren, der OSPA Winni Cup ist nun Geschichte! Das Turnier hat mit dem FC Förderkader René Schneider einen verdienten Sieger gefunden. Im Finale konnte die Bambini FA bezwungen werden, der RFC 2 und unsere…
22. Juni 2018 - Tadaa! Da ist Sie, unsere gastgebende F1 Truppe um Rico Turner und Niclas Götzke, die maßgeblich dafür verantwortlich ist, den OSPA Winni-Cup als Nachfolger der legendären Pi........sch Turniere für die F-Jugend des SV Hafen Rostock wieder zu etablieren. Wer unsere…
22. Juni 2018 - Im Rahmen unserer Teamvorstellung sind wir jetzt bei den Hafen Teams angelangt. Nachdem alle unsere Gäste vorgestellt wurden, kommen wir nun zur F2 des gastgebenden SV Hafen Rostock, die ebenfalls wie alle anderen F2 Teams in Gruppe A gesetzt sind.…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

16. Dez Frank Mathews
Paul Schmidt
18. Dez Leopold Großklaus
19. Dez Günter Karniki
Henry Rathkens
Christian Rist

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise aufgeführt ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de