Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 8. Juni 2018 - Zielgerade! Die Männer können den Aufstieg klarmachen (wir berichteten) und die Frauen haben das Kreispokalfinale vor Augen. Nachdem am letzten Spieltag das Herzschlagfinale zu Gunsten der Stralsunderinnen ausgegangen war (Glückwunsch an die junge Truppe!), können die Mädels am Sonntag in…
6. Juni 2018 - Schon gelesen? Die BILD Zeitung hat für die Serie „Abstieg Ost“ einen Artikel zur DDR-Ligageschichte von Schiffahrt Hafen Rostock produziert und veröffentlicht. Basis dafür war ein gemeinsames Interview der Hafenredaktion mit dem damaligen Trainer und heutiger guten Seele im Verein Jürgen…
6. Juni 2018 - Ben und Lennox kamen am Dienstag, um ihre Mannschaft im Nachholespiel gegen Parkentin/Bargeshagen zu unterstützen. Beide waren am Sonntag noch aktiv und hatten im Spiel gegen die Mannschaft von NordOst ihren Anteil am spektakulären 7:4 Sieg. War das verrückt. Die…
Archive Thumb 1. Juni 2018 - Unter der Woche gab es ja bereits die Spiele der C2-Mädels und der D2-Junioren, aber auch am Wochenende steht noch so Einiges auf der Agenda. Während unsere D-Juniorinnen zwar nicht am Spielbetrieb, wohl aber an der Landesmeisterschaft (2. von drei…
Archive Thumb 1. Juni 2018 - Weiter geht es mit der Vorstellung der teilnehmenden Teams. Nachdem die Auslosung ja nun stattgefunden hat, ist natürlich auch klar, wer gegen wen antritt. (mehr …)
30. Mai 2018 - An dem vereinsinternen Turnier am letzten Wochenende nahm auch Maxi Neumann teil. Die einzige Frau in dem Männerfeld. Dass sie es dann schon mal in die Finalrunde geschafft hat, wertete sie als Erfolg. Dort war aber im ersten Spiel Endstation.…
28. Mai 2018 - Ooohoo, SV Hafen ROSTOCK Oho, wir sind die Macht überm MAU Ooohoo, wir stehen zusammen, Ohohoho, ist das Klima auch rauh. Ooohoo, SV Hafen, ROSTOCK Oho, wir sind die Killer vom Kai Ooohoo, wir spielen Euch schwindlig Ohohoho, dann ist…
28. Mai 2018 - Am 23.05.2018 war es soweit, die Auslosung der Gruppen für unser Winni Cup 2018 stand auf dem Programm. Und so traf man sich  pünktlich um 10:50 Uhr bei der OSPA Rostock Filiale Am  Vögenteich.  Raik Schönfeld Filialleiter in der OSPA Filiale…
Archive Thumb 28. Mai 2018 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
25. Mai 2018 - So langsam biegt die Saison auf die Zielgerade ein. Mit dem Sieg im Nachholspiel haben unsere Männer einen 4 Punkte Vorsprung herausgearbeitet und somit die beste Ausgangsposition im Aufstiegsrennen in die Landesliga. Aber wer die letzten Spiele der Liga verfolgt…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Besuche unseren Fanshop

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

28. Sept Richard Rottig
Noah Krüger
29. Sept Bjark Bursian
30. Sept Oliver Leobnitz
Benjamin Streibel
01. Okt Sebastian Ehlert
Fabian-Lino Donath
02. Okt Erik Seeck
Lennox Stolze
03. Okt Oskar Klein
Gerhard Kaufmann
04. Okt Harald Freese
Hannes Regelien

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de