Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 1. Mai 2018 - Gestern spielte die 2. Mannschaft beim schon feststehenden Staffelsieger der 1. Stadtklasse, dem SV Rövershagen, und gewann souverän mit 10:5. Damit beendet unsere 2. Mannschaft die Saison mit einem guten 5. Platz. Wäre die Hinrunde ebenso gespielt worden wie die…
30. April 2018 - M1 | SV Rot-Weiss Trinwillershagen - SV Hafen Rostock von 1961 e. V. 1:4 (1:1) Auswärts in Trinwillershagen: Hier erwarten dich immer bissige und top motivierte Hausherren sowie eine treue Anhängerschaft, die es den Gästen nie leicht macht, etwas zählbares…
Archive Thumb 30. April 2018 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
Archive Thumb 27. April 2018 - Mit der Jahreshauptversammlung 2018 endete die Amtszeit des bisherigen Vereinsvorsitzenden Hans-Werner Bull, der sich auf eigenen Wunsch stärker seiner kommunalpolitischen Verantwortung als Stäbelower Bürgermeister widmen möchte. Die Mitglieder bedankten sich für die erfolgreiche und engagierte Tätigkeit und entlasteten ihn ebenso wie…
Archive Thumb 27. April 2018 - Weiter geht es im Spielbetrieb der Fussballer, auch am kommenden Wochenende stehen so einige Aufgaben an. Für unsere A-Junioren beginnt der Spieltag schon Freitag Abend in Sievershagen. Dann ist Regeneration angesagt, denn bereits am Dienstag müssen die Jungs wieder in…
24. April 2018 - Unser großes Sommerturnier für F-Junioren nimmt so langsam Formen an! Im Hintergrund wird schon eine Menge organisiert und vorbereitet, nun ist es an der Zeit, mal die ein oder andere Neuigkeit zu verkünden! Da das Teilnehmerfeld fest steht, wird am…
Archive Thumb 24. April 2018 - Am Sonntag hatten unsere C-Mädels ihren ersten Auswärtsauftritt der Rückrunde bei Union Sanitz. Das Trainerteam Stine und Ulf konnten auf fast alle Spielerinnen, bis auf die beiden Verletzten Lilo und Martha, zurückgreifen. Das Aufwärmen wurde durch „ein Fotoshooting“ der Mädels…
Archive Thumb 23. April 2018 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
Archive Thumb 20. April 2018 - Zuerst Schnee, jetzt Sommer. Wo bleibt eigentlich der Frühling? Egal, so einige Spiele müssen unsere Fußballer rund um das Wochenende absolvieren. Und das geht schon am Freitag mit dem vorgezogenen Punktspiel der A-Junioren auf dem Nachbarplatz am Damerower Weg los.…
18. April 2018 -   Liebe Hafencrew, jeder von Euch, kennt die Regenschlacht vom 04. Juli 1954 Deutschland gewinnt das Endspiel in Bern mit 3:2 gegen Ungarn!! 14.04.2018 der SV Hafen Rostock F1 gewinnt das Heimspiel im strömenden Regen gegen den RFC mit 3:2.…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

06. Juli Giselle Siebert
07. Juli Jamy Joel Loescher
Sebastian Mielke
Osamah Fakhouri
08. Juli Manfred Ruthe
Julius Blumenthal
Jens Taube
10. Juli Lukas Meyer
11. Juli Paul Lenk

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de