Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 1. Dezember 2017 - Am Wochenende gehen schon die ersten Teams in die Halle, denn die Vorrunden der Hallenkreismeisterschaften stehen an. Unsere 1.Männer spielen allerdings noch im Freien, diesmal zu Gast in Garz. Auch A-, B- und C-Junioren müssen auswärts ran und in der…
1. Dezember 2017 - Bei den im November durchgeführten Stadteinzelmeisterschaften der Senioren belegte Karl Hegermann den 3. Platz in der Klasse der über 75 jährigen. An dieser Stelle sagen seine Trainingspartner und die Mitglieder der Abt. Tischtennis: "Herzlichen Glückwunsch Karl". Das Sport treiben in…
Archive Thumb 1. Dezember 2017 - Der Erweiterte Vorstand hat in seiner Jahresabschlusssitzung die Entwicklung des Vereins und der drei Abteilungen Fußball, Tischtennis und Volleyball analysiert und insgesamt ein sehr positives Fazit gezogen. Die Jahreshauptversammlung wurde für den 26.April 2018 um 19.00 Uhr in den Hafentreff…
Archive Thumb 27. November 2017 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
26. November 2017 - Donnerstags kurz vor 17:00 beim Eintreten in die Sporthalle 603 bin ich erschrocken und begeistert zugleich. 10 Platten sind aufgebaut, eine Ballmaschine lässt Bälle in hoher Geschwindigkeit übers Netz fliegen, überall liegen die kleinen TT-Bälle aus Plastik (nicht mehr Zelluloid)…
Archive Thumb 26. November 2017 - Das Spieltagswochenende ist gar keins, sondern aufgrund des Totensonntags nur ein Spieltag, nämlich der Samstag. Dementsprechend kurz ist unsere Liste! Wie immer wünschen wir den Teams erfolgreiche und verletzungsfreie Spiele mit viel Spaß! Alles für den SVH! Die Spiele in der…
26. November 2017 - Neblig und kalt das Wetter am Samstag Morgen in Sanitz. Da müssen die Jungs der E 3 durch, ebenso wie die mitgereisten Eltern. Raus aus der warmen Kabine und rauf auf den aufgewühlten Rasenplatz. Trotz dieser widrigen Umstände haben die…
22. November 2017 - Mit einem deutlichen 10:4 Sieg gegen Lok Rostock II beendet die 1. Mannschaft eine gut gespielte Vorrunde. 5 Siege, 2 Niederlagen und 2 Unentschieden bedeuten derzeit  Tabellenplatz vier, den jedoch Eintracht Rostock noch erreichen kann, wenn deren letztes Spiel erfolgreich…
22. November 2017 - Wir bedanken uns ganz herzlich bei Matthias Steinfartz, Fachwanwalt für Arbeit-, für Bank- und Kapitalmarktrecht, für das Sponsoring der neuen Trainingsbekleidung. Obwohl sein Sohn Emil, aktuell Spieler der U13 bei HSV, seit über einem Jahr nicht mehr bei uns in…
Archive Thumb 22. November 2017 - Beim letzten Spiel in der Hinrunde mussten unsere Mädels bei den Mädels vom Rostocker FC ran. Schon beim Warm machen wurde klar, dass das Spiel einen besonderen Stellenwert für beide Vereine hat. Der RFC bot das Beste auf, was er hatte -…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

15. Okt Justin Lange
16. Okt Sebastian Sager
17. Okt Bernd Köpcke
Jürgen Schröter
Grit Thomas
18. Okt Marc Albrecht
Eric Oskar Dewitz
19. Okt Simon Böhme
Karl Griffel

Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de