Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

11. März 2018 - Ja, "Schiffahrt Hafen" kann Turniere ausrichten. Erst die E1, dann die F1 und jetzt die E3. Gute Gastgeber sorgen für einen gut vorbereiteten Turnierverlauf (selbst die kurzfristige Absage der Mannschaft aus Laage änderte nichts daran), eine stimmungsvolle Halle, eine sorgfältig…
11. März 2018 - M1 | Sievershäger Sportverein 1950 e.V. - SV Hafen Rostock e. V. von 1961 1:1 (0:0) Die Schiffahrt-Elf startet mit einem Remis in die Rückrunde. Das Spiel begang mit viel Tempo und die Grün-Weißen Hausherren machten früh Druck. Unsere Jungs…
Archive Thumb 8. März 2018 - Raus zum 1. ARAG-Cup, der am Sonnabend, 10.03.2018, in der Sporthalle Kopenhagener Straße ab 9:00 Uhr ausgespielt wird. Bereits 10 Min. vor dem Anpfiff ist die Eröffnung des Turniers, die vom 1. Vorstzenden des Vereins, Sportfreund Hans-Werner Bull, vorgenommen wird.…
7. März 2018 - Sven Menze feiert heute, am 7.3.2018, seinen 50. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch sagen die Sportfreunde der Abt. Tischtennis. Sven begann vor fast 3 Jahren, diesen Sport für sich zu entdecken. Seit dieser Zeit läßt Sven kaum eine Trainingszeit aus und verbessert…
Archive Thumb 5. März 2018 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
4. März 2018 - Beim Auenlandpokalturnier, das am Wochenende in der Gnoiener Warbelsporthalle ausgetragen wurde, konnte Juan Montoya einen hervorragenden 3. Platz erringen. Hier in Rostock nur auf Kreisebene spielend, trat er in Gnoien gegen Gegner an, die in der Bezirksliga spielen. Seine Vorrundengruppe…
4. März 2018 - Am Sonnabend, 10.3.2018, wird der 1. ARAG-Cup in der Sporthalle Kopenhagener Straße ausgespielt. 10 Mannschaften werden am Start sein und in zwei Staffeln die Vorrunde spielen. Mannschaften, Staffeleinteilung, Spielzeiten und weitere Details zum Ablauf  gibt es in der nächsten Woche…
Archive Thumb 4. März 2018 - In der vergangenen Woche konnten unsere Mannschaften wichtige Siege erspielen. Wichtig deshalb, da neue Auf-und Abstiegsregeln festgelegt wurden. Der Tischtennissport erlebt in den Vereinen einen größeren Zulauf, dadurch entstehen zusätzliche Mannschaften, die auch in den Spielbetrieb kommen möchten. Diesem Wunsch…
Archive Thumb 1. März 2018 - Hallo liebe Hafengemeinde,   am Samstag den 24.02.2018 folgten wir der Einladung vom FSV Kühlungsborn zum Spendenturnier 2018. Unter dem Motto " Kinder spielen für Kinder " wollten wir sehr gerne mit dabei sein, und etwas gutes tun. Und so…
Archive Thumb 28. Februar 2018 - ...bis zum Start des OSPA-Fußballcamp beim SV Hafen Rostock. Die Zeit rennt und die Anmeldungen laufen. Ihr könnt leider kein DREAMDATE erhalten, aber euren Platz im DREAM-CAMP sichern. Also schnell die Trainer und Trainerinnen im Verein fragen und euch euren…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Besuche unseren Fanshop

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

28. Sept Richard Rottig
Noah Krüger
29. Sept Bjark Bursian
30. Sept Oliver Leobnitz
Benjamin Streibel
01. Okt Sebastian Ehlert
Fabian-Lino Donath
02. Okt Erik Seeck
Lennox Stolze
03. Okt Oskar Klein
Gerhard Kaufmann
04. Okt Harald Freese
Hannes Regelien

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de