Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

26. November 2017 - Neblig und kalt das Wetter am Samstag Morgen in Sanitz. Da müssen die Jungs der E 3 durch, ebenso wie die mitgereisten Eltern. Raus aus der warmen Kabine und rauf auf den aufgewühlten Rasenplatz. Trotz dieser widrigen Umstände haben die…
22. November 2017 - Mit einem deutlichen 10:4 Sieg gegen Lok Rostock II beendet die 1. Mannschaft eine gut gespielte Vorrunde. 5 Siege, 2 Niederlagen und 2 Unentschieden bedeuten derzeit  Tabellenplatz vier, den jedoch Eintracht Rostock noch erreichen kann, wenn deren letztes Spiel erfolgreich…
22. November 2017 - Wir bedanken uns ganz herzlich bei Matthias Steinfartz, Fachwanwalt für Arbeit-, für Bank- und Kapitalmarktrecht, für das Sponsoring der neuen Trainingsbekleidung. Obwohl sein Sohn Emil, aktuell Spieler der U13 bei HSV, seit über einem Jahr nicht mehr bei uns in…
Archive Thumb 22. November 2017 - Beim letzten Spiel in der Hinrunde mussten unsere Mädels bei den Mädels vom Rostocker FC ran. Schon beim Warm machen wurde klar, dass das Spiel einen besonderen Stellenwert für beide Vereine hat. Der RFC bot das Beste auf, was er hatte -…
21. November 2017 - Liebe Hafen-Crew, unsere F1-Junioren brauchen eure volle Unterstützung. Das Team um den geschmeidigen Coach Turner Rico macht beim Fotowettbewerb #wieospabistdu der OSPA-Sportstiftung mit und meint zu Recht: Die SV Hafen F1 Jugend ist OSPA! "Zweimal wöchentlich trainieren wir, die SV…
Archive Thumb 20. November 2017 - Am vergangenen Sonntag, dem 19.11.2017, spielte die F1 des SV Hafen Rostock gegen die F-Jugend des SV 47 Rövershagen. Mit einem 1:6 auswärts holte man sich schließlich die 3 Punkte und krönte die hervorragende Leistung der gesamten Mannschaft in der Hinrunde. (mehr …)
Archive Thumb 20. November 2017 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
19. November 2017 - M1 | SV Hafen Rostock e. V. von 1961 - Mulsower SV 61 e.V. 5:0 (4:0) Die erste Männer machte heute im dritten Heimspiel in Folge auch den dritten Sieg am Stück perfekt! Damit unterstreichen sie ihre gute Form der…
Archive Thumb 17. November 2017 - Am Wochenende empfängt unsere 1.Männermannschaft mit dem Gast aus Kirch-Mulsow einen Gegner aus dem Mittelfeld der Tabelle. Nachdem unsere Mannen am letzten Spieltag die Tabellenspitze der Landesklasse erobert haben, soll ein Sieg diese Postion zementieren. Beginn ist diesmal am Sonntag…
15. November 2017 - Der erste Bezirksmeister in der Vereinsgeschichte heißt Philipp Gundlach. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Am 11.11. ab wurden in Stralsund die Bezirkseinzelmeisterschaften der Schüler C/B/A/Jugend des Bezirks Nord-Ost ausgetragen. Vom SV Hafen Rostock hatte sich je ein Starter bei den Schülern A (Oskar…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

16. Dez Frank Mathews
Paul Schmidt
18. Dez Leopold Großklaus
19. Dez Günter Karniki
Henry Rathkens
Christian Rist

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise aufgeführt ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de