Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

15. September 2017 - Verein und Tradition sind beim SV Hafen Rostock eine feste Einheit, das wurde erneut beim Empfang des Vorstandes für Ehrenmitglieder und Senioren deutlich. Das Ambiente beim neuen Cateringpartner "Hafenkantine" im Fischereihafen bildete den perfekten Rahmen. (mehr …)
Archive Thumb 14. September 2017 - Schwere Spiele warten auf unsere Teams, aber die Vorfreude ist groß!  Unsere Männer haben eine kurze Fahrt nach Papendorf vor sich. Das Team muss in der Landesklasse nachlegen, um die weiße Weste zu behalten, aber die Jungs von der Warnow…
14. September 2017 - Am 16.09.2017 spielt unsere F1 Mannschaft vom SV Hafen Rostock ein Vorspiel auf dem heiligen Rasen im Ostseestadion vor dem Spiel der Profis gegen die F1 von Motor Neptun. Die ganze Aktion ist ein Gewinnspiel der OSPA und des F.C. Hansa…
Archive Thumb 12. September 2017 - F.C. Hansa Rostock zu Gast beim Tischtennis-Nachwuchs des SV Hafen Rostock Hallo Sportfreunde, das heutige Nachwuchstraining hielt eine besondere Überraschung bereit. Kurzfristig gelang es uns, 4 Fußballprofis aus dem aktuellen Hansa-Kader als Trainingspartner für unsere Kinder und Jugendlichen zu gewinnen. (mehr …)
Archive Thumb 12. September 2017 - Am 10.09.2017 war es endlich soweit und unsere Mannschaft musste am 1. Spieltag zum Auswärtsspiel nach Rerik. Nach einer kurzen Sommerpause und nur 3 Trainingseinheiten  ging es nun am Sonntag los. Bei bestem Wetter trafen wir pünktlich in Rerik ein. Nachdem man noch mit…
12. September 2017 - Am Samstag begann für die neu formierte C1 die neue Punktspielsaison gegen gegen den Stralsunder FC. Aus der letztjährigen Meistermannschaft sind nur noch vier Jungs übrig geblieben. In den Vorbereitungsspielen war trotz der Niederlagen eine Steigerung zu sehen. Dafür sind…
Archive Thumb 11. September 2017 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
11. September 2017 - Das vierte Spiel in der noch jungen Saison stand heute auf dem Plan. Die Schiffahrt-Elf empfing die Zweitvertretung des Traditionsvereins Pommern aus Stralsund und legte munter los. Von Beginn an zeigten die Hausherren, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollen…
10. September 2017 - Die E3 startet mit einem Remis in die neue Saison im Derby gegen die 2. vom PSV. 6 Tore kassiert, einige auch dem Gegner als Geschenk überreicht und 6 Minuten vor Schluss noch 3:6 zurück gelegen, da war der Jubel…
Archive Thumb 8. September 2017 - Willkommen zur neuen Saison 2017/18! Auf Landesebene hat man ja schon begonnen, aber mit dem Auftakt auf Kreisebene stehen ab dem kommenden Wochenende dann so gut wie alle Teams wieder im Ligenbetrieb. Wie immer gibt es so einige Veränderungen, sowohl…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

15. Okt Justin Lange
16. Okt Sebastian Sager
17. Okt Bernd Köpcke
Jürgen Schröter
Grit Thomas
18. Okt Marc Albrecht
Eric Oskar Dewitz
19. Okt Simon Böhme
Karl Griffel

Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de