Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 5. Dezember 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
Archive Thumb 1. Dezember 2016 - Unter der Woche waren unsere F1-Junioren zwar noch draußen gefordert, aber am Wochenende spielen die jüngeren schon die ersten Runden in der Halle auf Kreisebene die Futsalmeisterschaften. Nur noch vereinzelt auf Landesebene sind für dieses Kalenderjahr noch nicht alle Spiele…
Archive Thumb 29. November 2016 - Unsere Abt.Tischtennis hat in den letzten Wochen einen enormen Zulauf an Kinder und Jugendlichen zu verzeichnen. Aus diesem Grund unsere Bitte an alle Tischtennisinteressierten: Wir suchen dringend zusätzlich Trainer, Assistenztrainer und Betreuer, die uns bei unserer wichtigen Tätigkeit unterstützen.  (mehr …)
29. November 2016 - Das ist Fussball: Letzte Woche gut gespielt und verloren – diesmal war es umgekehrt Am Sonntag war der Tabellenzweite aus Barth zu Gast bei der C1. Wenn der Anschluss an die Spitze nicht verloren gehen sollte, dann musste ein Sieg…
Archive Thumb 28. November 2016 - Beste Saisonleistung brachte die Herbstmeisterschaft für die C2 Im letzten Spiel der Hinrunde waren die Vorzeichen klar. Nach dem mageren 0:0 im vorletzten Saisonspiel gegen die Fussballzwerge, konnte nur ein Sieg gegen den bis dato starken Tabellenführer LSG Elmenhorst uns…
28. November 2016 - Bei strahlendem Sonnenschein und einer frischen Brise empfing unsere D2 heute mit dem Stralsunder FC das derzeitige Schlusslicht der Tabelle. Unsere Mannschaft begann wieder konzentriert und setzte die Stralsunder von Beginn an konsequent unter Druck. Nach 13 Minuten fiel dann…
Archive Thumb 28. November 2016 - Am 11. Spieltag der Frauen – Verbandsliga begrüßten die Hafen – Mädels den RFC II zum Derby am Damerower Weg. Nachdem es am vergangenen Wochenende im Pokal zur Sache ging, stand nun wieder der Ligaalltag an. Laut Tabelle wäre es…
Archive Thumb 28. November 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
24. November 2016 - Was leben wir doch in unruhigen Zeiten. Trump als Präsident, Brexit und jetzt sind auch noch die Lombardis getrennt... Zum Glück bleibt der SV Hafen eine verlässliche Konstante. Hier gibt es nämlich zur Ablenkung Fußball vom Feinsten! Samstag Vormittag gleich…
22. November 2016 - …verloren, und zwar wieder mal ziemlich unglücklich bzw. mit einer ordentlichen Portion Pech. Nachdem unserer D2 am letzten Wochenende auswärts endlich der lange ersehnte 1. Saisonsieg (4:0 gegen den SV Barth) gelungen war, war heute der bisherige Tabellenzweite, der Güstrower…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

09. Dez Sky Maddox Borkenhagen
Swante Dräger
Willfried Ladage
Bernd Schultz
Ralf Zander
10. Dez Rafael Falk
11. Dez Otto Landgraf
Aaron Storrer
13. Dez Moritz Emil Peetz
Benito Rohde
14. Dez Dennis Nielebock
Sven Stelter
15. Dez Amir Nejati
Fiete Rosin
Leonie Stelzner

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise aufgeführt ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de