Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 1. November 2016 - Tabellenführung! Hafen schlägt Bentwisch und kann sich dank des Unentschiedens des Platznachbarn PSV den Platz an der Sonne wiederholen. Auch die Frauen gewinnen in Warnemünde und spielen sich in der Tabelle oben fest. Unsere B-Junioren müssen eine Schlappe im Damerower Weg…
Archive Thumb 31. Oktober 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
Archive Thumb 26. Oktober 2016 - Da ist er, der verschollene Bericht aus dem Schiffahrt/Hafen X-Files-Archiv. Wenn man sich als Leser jetzt einfach mal eine Woche zurückdenkt, dann passt das schon... Am Sonntag waren die C-Junioren vom SV Traktor Dargun zu Gast bei der C1. Wir…
26. Oktober 2016 - Die Ostsee-Zeitung und der OZ Sportbuzzer begleiteten unsere beiden Spielertrainer Martin Thom und Erik Holtz beim letzten Punktspiel in Elmenhorst. Wir bei Schiffahrt/Hafen sagen: Starker Bericht, Pflichtlektüre! Hier geht es zum Bericht: KLICK Hinweis: Foto von Marten Vorwerk (OZ)
Archive Thumb 24. Oktober 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
23. Oktober 2016 - Sonntagvormittag. Schiffahrt fährt mit breiter Brust nach Elmenhorst und will mit dem letzten Sieg und der Tabellenführung im Rücken die nächsten drei Punkte einfahren. Pustekuchen. Das erhoffte souveräne Spiel kam nicht zustande. Elmenhorst war giftiger, kämpferisch besser und ging verdient…
Archive Thumb 21. Oktober 2016 - Unter der Woche konnten unsere D1-Junioren gegen die U12 von Hansa zwar keine Punkte einfahren, aber unsere D2-Junioren haben die unglückliche Niederlage vom letzten Wochenende gut verdaut. Beim Auswärtsspiel am Mittwoch in Güstrow war ein Punktgewinn zu bejubeln! Für das…
18. Oktober 2016 - Die erste Saison auf Landesebene backt man kleinere Brötchen. Als junger Jahrgang sowieso. Das Lernen steht im Vordergrund und aus Niederlagen lernt man am Meisten. Ist nix Neues. Aber gewinnen fetzt auch! Erst recht, wenn man nicht das schwächere Team ist.…
Archive Thumb 18. Oktober 2016 - Diesen Samstag empfingen wir den FSV NordOst Rostock II. Das hieß im Vorfeld 4. gegen 5. und ein Gegner, der in 5 Spielen nur 8 Gegentore zugelassen hat. Das alles hat unsere Kinder überhaupt nicht beeindruckt. (mehr …)
Archive Thumb 17. Oktober 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

15. Okt Justin Lange
16. Okt Sebastian Sager
17. Okt Bernd Köpcke
Jürgen Schröter
Grit Thomas
18. Okt Marc Albrecht
Eric Oskar Dewitz
19. Okt Simon Böhme
Karl Griffel

Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de