Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 28. November 2016 - Beste Saisonleistung brachte die Herbstmeisterschaft für die C2 Im letzten Spiel der Hinrunde waren die Vorzeichen klar. Nach dem mageren 0:0 im vorletzten Saisonspiel gegen die Fussballzwerge, konnte nur ein Sieg gegen den bis dato starken Tabellenführer LSG Elmenhorst uns…
28. November 2016 - Bei strahlendem Sonnenschein und einer frischen Brise empfing unsere D2 heute mit dem Stralsunder FC das derzeitige Schlusslicht der Tabelle. Unsere Mannschaft begann wieder konzentriert und setzte die Stralsunder von Beginn an konsequent unter Druck. Nach 13 Minuten fiel dann…
Archive Thumb 28. November 2016 - Am 11. Spieltag der Frauen – Verbandsliga begrüßten die Hafen – Mädels den RFC II zum Derby am Damerower Weg. Nachdem es am vergangenen Wochenende im Pokal zur Sache ging, stand nun wieder der Ligaalltag an. Laut Tabelle wäre es…
Archive Thumb 28. November 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
24. November 2016 - Was leben wir doch in unruhigen Zeiten. Trump als Präsident, Brexit und jetzt sind auch noch die Lombardis getrennt... Zum Glück bleibt der SV Hafen eine verlässliche Konstante. Hier gibt es nämlich zur Ablenkung Fußball vom Feinsten! Samstag Vormittag gleich…
22. November 2016 - …verloren, und zwar wieder mal ziemlich unglücklich bzw. mit einer ordentlichen Portion Pech. Nachdem unserer D2 am letzten Wochenende auswärts endlich der lange ersehnte 1. Saisonsieg (4:0 gegen den SV Barth) gelungen war, war heute der bisherige Tabellenzweite, der Güstrower…
22. November 2016 - Auf dem Papier steht eine klare Niederlage, aber… Am Samstag ging es für die C1 darum beim ungeschlagenen Spitzenreiter, dem Güstrower SC 09, ihre gewachsene Spielstärke unter Beweis zu stellen. Als Ziel war ein Sieg vorgegeben. Um es vorweg zu…
22. November 2016 - Die Frauen vom SV Hafen Rostock 61 trafen im Viertelfinale des Polytan – Cups auf heimischen Boden gegen die SG Ludwigslust/ Grabow & Hagenow. Im Pokal der Frauen ist es möglich, dass sich zwei Vereine auf Kreisebene zusammenschließen und so…
22. November 2016 - Der November ist nicht gerade der Monat unserer 1. Männermannschaft. Zwei Spiele und nun auch die zweite Niederlage. Die Jungs spielten gut über die gesamte Partie. Sehr flink, viel Spielwitz und viele gefährliche Hereingaben. Und endlich auch mal wieder eine…
Archive Thumb 21. November 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

29. Juni Eckhard Laade
Noah Sebastian Krüger
Thomas Loock
30. Juni Yokte Jose Rodriguez-Cabrera
Johann Rieck
Henrik Scholze
01. Juli Jürgen Bergmann
Norbert Radloff
Ioakim Labecki
02. Juli Minas Tovmasyan
03. Juli Theo Wapenhensch
Egon Bold

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de