Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 26. September 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
25. September 2016 - Auswärts nach Tessin fährst du nicht gerne. Viele Zuschauer und eine eingeschworene Truppe, die dir nichts schenken wird, erwarten dich. Das Spiel Dritter gegen Zweiter war das erwartete Duell auf Augenhöhe mit gutem fußballerischen Niveau. Trotzdem gelang es der Schiffahrt-Elf…
Archive Thumb 23. September 2016 - Das Spitzenspiel der Landesklasse IV des 6.Spieltages steigt am Wochenende in Tessin, wenn die dortige noch ungeschlagene TSV Einheit als Drittplazierter den Zweitplatzierten empfängt. Neben dieser spannenden Partie hat das kommende Wochenende eine Menge Rostocker Duelle auch auf Landesebene  für…
20. September 2016 - E1: SV Hafen Rostock – FSV Kritzmow 7:0 Am zweiten Spieltag der Saison kam es zum Spitzenspiel am Damerower Weg. Der Dritte gegen den Zweiten. Zu erwarten war ein Gegner auf Augenhöhe, dementsprechend begannen wir von Beginn an konzentriert. Wie…
Archive Thumb 20. September 2016 - Im zwoten Spiel der noch jungen Saison erwarteten wir den Tabellenführer nach dem 1. Spieltag, das Team aus Satow. Das Trainerteam war unvorbereitet und kannte den Gegner und seine spielerischen Fähigkeiten bislang nicht. Als man den Gegner und seine körperlich…
Archive Thumb 19. September 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
17. September 2016 - M1 | SV Hafen Rostock - BSG ScanHaus Marlow 7:1 (3:1) Schützenfest am Damerower Weg. Fokussiert ab der ersten Minute gingen unsere Jungs ins Spiel und konnten früh in Führung gehen. Das Konzept der Schiffahrt-Elf ging voll auf, sodass die…
17. September 2016 - Ahoi, für das Hafen-Männerteam steht die fünfte Punktspielrunde an! Am heutigen Samstag geht's für unsere M1 gegen die BSG ScanHaus Marlow. Der Aufsteiger startete mit einer knappen 1:2-Niederlage in Elmenhorst, musste danach aber einiges Lehrgeld einstecken. Die Schiffahrt-Crew ist dennoch…
Archive Thumb 16. September 2016 - Das Wochenende steht sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen eines an: Nachlegen, um aus dem guten Saisonstart einen sehr guten zu machen. Die Männer empfangen die nach 4 Spielen noch sieglosen Mannen aus Marlow. Aber wer die…
Archive Thumb 15. September 2016 - ESV Lok Rostock - SG SV Hafen Rostock / Sievershäger SV: 2:0 Fazit der Begegnung: Der 10. und letzte Spieltag der Meisterschaft 2016 am 13.September 2016 sollte uns endlich ein Erfolgserlebnis bringen. Gewarnt durch die in der Hinrunde erlittene 1:7-Niederlage…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

15. Okt Justin Lange
16. Okt Sebastian Sager
17. Okt Bernd Köpcke
Jürgen Schröter
Grit Thomas
18. Okt Marc Albrecht
Eric Oskar Dewitz
19. Okt Simon Böhme
Karl Griffel

Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de