Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

24. November 2016 - Was leben wir doch in unruhigen Zeiten. Trump als Präsident, Brexit und jetzt sind auch noch die Lombardis getrennt... Zum Glück bleibt der SV Hafen eine verlässliche Konstante. Hier gibt es nämlich zur Ablenkung Fußball vom Feinsten! Samstag Vormittag gleich…
22. November 2016 - …verloren, und zwar wieder mal ziemlich unglücklich bzw. mit einer ordentlichen Portion Pech. Nachdem unserer D2 am letzten Wochenende auswärts endlich der lange ersehnte 1. Saisonsieg (4:0 gegen den SV Barth) gelungen war, war heute der bisherige Tabellenzweite, der Güstrower…
22. November 2016 - Auf dem Papier steht eine klare Niederlage, aber… Am Samstag ging es für die C1 darum beim ungeschlagenen Spitzenreiter, dem Güstrower SC 09, ihre gewachsene Spielstärke unter Beweis zu stellen. Als Ziel war ein Sieg vorgegeben. Um es vorweg zu…
22. November 2016 - Die Frauen vom SV Hafen Rostock 61 trafen im Viertelfinale des Polytan – Cups auf heimischen Boden gegen die SG Ludwigslust/ Grabow & Hagenow. Im Pokal der Frauen ist es möglich, dass sich zwei Vereine auf Kreisebene zusammenschließen und so…
22. November 2016 - Der November ist nicht gerade der Monat unserer 1. Männermannschaft. Zwei Spiele und nun auch die zweite Niederlage. Die Jungs spielten gut über die gesamte Partie. Sehr flink, viel Spielwitz und viele gefährliche Hereingaben. Und endlich auch mal wieder eine…
Archive Thumb 21. November 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
Archive Thumb 19. November 2016 - Endlich wieder volle Kapelle auf den Plätzen! Zumindest am Samstag, denn der Totensonntag ist traditionell zumindest im Amateurbereich spielfrei. Auf gehts zum Endspurt in diesem Kalenderjahr. Und es wird wieder klasse Duelle geben... Unsere Männer sind in Dummerstorf zu Gast,…
18. November 2016 - Beginnend mit dem kommenden Jahr haben die Geschäftsführung der Euroports Germany GmbH & Co.KG und der Vorstand des SV Hafen Rostock ihre langjährige Partnerschaft mit einer erweiterten Vereinbarung für die Zukunft besiegelt. Im Mittelpunkt der Vereinbarung steht die zielgerichtete Absicherung…
17. November 2016 - Schiffahrt-Interview mit den Schumachers! Vor dem Spiel der 1. Männer beim FSV Dummerstorf (Sa, 19.11., 13:30 Uhr) gibt es wieder ein Interview mit Stimmen direkt aus der Mannschaft. Dieses Mal sind es Theo (l.) und Harri Schumacher (r.). Die beiden Jungs geben…
16. November 2016 - Bei Minustemperaturen ging am Sonntag die Fahrt für die Hafen C1 in Richtung Rügen, um bei den C -Junioren des Stralsunder FC erneut drei Punkte einzufahren. Als wir in der ehemaligen Kaserne ankamen, bot sich uns der Anblick eines schönen…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Besuche unseren Fanshop

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

10. Aug Jakob Berlin
Mathias Koch
11. Aug Stefan Meltzer
Ole Wendt
Adrian Wölk
Lucas Asmmann
12. Aug Gustav Kirstein
13. Aug Rene Bahr
Hermann Brinkötter
Mark Bresemann
14. Aug Matteo Hoffmann

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de