Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

27. Mai 2016 - Heute war Derby-Time! Hafens A-Junioren schlugen den FSV Bentwisch e.V. mit 7:0 (3:0) und haben in der Verbandsliga mittlerweile 47 Punkte. Purer Wahnsinn! Zunächst die Fotos: KLICK Von Beginn an drückten unsere Jungs auf die Tube und machten die Sache…
Archive Thumb 26. Mai 2016 - Am Sonntag waren wir zu Hause gegen den FSV Dummerstorf gefordert. Pünktlich um 11 Uhr pfiff der Schiedsrichter das Spiel an. Wie im letzten Spiel gegen Papendorf reagierten wir nur anstatt zu agieren. So kam es das Dummerstorf immer wieder…
Archive Thumb 25. Mai 2016 - SG SV Hafen Rostock / Sievershäger SV – Rostocker FC 2:4 (0:4) Fazit der Begegnung: Am 3.Spieltag der Meisterschaft 2016, dem zweiten Heimspiel dieser Saison, empfing unsere Mannschaft erneut einen sehr spielstarken Gegner. Der Rostocker FC, in Bestbesetzung antretend, setzte…
Archive Thumb 23. Mai 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
22. Mai 2016 - Unsere D2-Junioren machten es spannend. Einen 0:2-Rückstand drehten die Jungs noch auf 2:2. Beide Tore erzielte Paul Oldenburg. Ein ausführlicher Spielbericht kommt sicher noch, hier schon mal ein paar Fotos: KLICK Hafen: Cedric Lembke, Paul Albrecht, Arian Stein, Fritz Schlünz,…
22. Mai 2016 - Die Sahara lässt grüßen. Hitze und böiger Wind sind mal wieder eine interessante Kombination. Genauso wie das Kreisligapunktspiel zwischen unseren B-Mädchen und den Jungs vom Güstrower SC III. Die Mädels wehrten sich wie immer tapfer, verloren am Ende aber gegen…
21. Mai 2016 - Das ist bitter. Unsere Hafen-Männer verloren gegen den Laager SV mit 0:2 (0:1). Die Zeichen standen von Beginn auf Sturm. Trainer Ralf Henninger musste die Mannschaft auf diversen Positionen umkrempeln. Der Abwehrriegel hatte zum Beispiel in dieser Formation noch nie…
Archive Thumb 20. Mai 2016 - ABSTIEGSKAMPF! Aber wir schaffen das, die Männer empfangen Laage, der Hafen Fan weiß, wo er Samstag um 14 Uhr ist.  😎  Weitere Spiele wie immer in der Übersicht: (mehr …)
18. Mai 2016 - Ach schade. Unsere Hafen C-Mädels verloren heute Abend das Landespokal-Halbfinale gegen den FSV 02 Schwerin mit 0:6. Wir wünschen den sympathischen Landeshauptstädterinnen natürlich viel Erfolg für's Endspiel. Der Gegner wird noch zwischen dem 1. FC Neubrandenburg und dem FC Pommern…
18. Mai 2016 - Richtig so Käpt'n! Die Sportredaktion der Ostsee-Zeitung führte nach dem 3:3 in Warnemünde ein Interview mit Martin Thom. Jetzt auch hier im OZ-Sportbuzzer nachzulesen: KLICK Fotoquelle: Johannes Weber (OZ)
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

15. Okt Justin Lange
16. Okt Sebastian Sager
17. Okt Bernd Köpcke
Jürgen Schröter
Grit Thomas
18. Okt Marc Albrecht
Eric Oskar Dewitz
19. Okt Simon Böhme
Karl Griffel

Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de