Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

11. August 2016 - Nach fünf Wochen Vorbereitungszeit legt die 1. Männer wieder los. Am Sonntag (14.8.) um 14 Uhr empfängt sie den SV Barth 1950 e. V. im Stadion Schiffahrt-Hafen. Ihr Ziel diese Saison: Alles geben, um in der Landesklasse oben anzugreifen. Dafür…
9. August 2016 - Vor allem die jüngsten Fußballerinen und Fußballer im G und F-Bereich werden ab sofort durch die "BALTIC BAU GMBH" intensivst unterstützt. Da die G-Jugend auch im Sommer durchgehend jeden Freitag um 16.00 Uhr im Stadion Schiffahrt Hafen trainiert, konnten die…
8. August 2016 - Unsere 1. Männer legt ab: Am kommenden Sonntag (14.8., 14 Uhr) treten sie ihr erstes Heimspiel gegen den SV Barth 1950 e. V. in der Landesklasse IV an. Nach dem schmerzlichen Abstieg aus der Landesliga konnten die neuen Spielertrainer Martin…
Archive Thumb 8. August 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
2. August 2016 - In einer Ehrungsveranstaltung würdigte und ehrte der Vorstand beonders verdienstvolle Vereinsmitglieder. Für ihre 40-jährige Vereinsmitgliedschaft erhielten Michael Drewniok und Gerhard Balandies die Ehrennadel des Vorstandes. Mit der Ehrennadel für 50-jährige Mitgliedschaft wurde Hans-Joachim Schröder geehrt. Die höchste Auszeichnung unseres Vereins…
Archive Thumb 2. August 2016 - Unser langjähriger Vertragspartner und Förderer "Elektro-Storm" hat nicht nur seine Geschäftsfelder als Traditionsunternehmen in Rostock erweitert, sondern ebenso sein Engagement beim SV Hafen Rostock erhöht. Grundlage für die neuen Vereinbarungen waren sowohl das letzte Sponsorentreffen als auch mehrere Konkretisierungsgespräche mit…
1. August 2016 - Am 1.August 2016 feiert Dr.med. Horst Conradt sein 75.Jubiläum. "Conny", wie ihn seine Freunde nennen, ist seit dem 1.8.1972 Mitglied unseres Sportvereins. Durch sein sportlich faires und kameradschaftliches Auftreten hat er sich nicht nur bei den Oldies hohes Ansehen erworben.…
Archive Thumb 1. August 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
Archive Thumb 29. Juli 2016 - Der Bereich "Marketing+Sponsoring" des Vorstandes hat auch für die neue Saison mit dem FC Hansa Rostock die beliebten Möglichkeiten vereinbart, wie z.B. mit der ganzen Mannschaft ein Spiel im Ostseestadion kostengünstig zu besuchen. Begrenzte Freikarten stehen für jedes Haimspiel zur…
26. Juli 2016 - Der VFL Bergen gewinnt den 3. Winni-Cup der Ostseesparkasse Rostock beim SV Hafen Rostock und verweist die anderen Teams auf die Plätze. Am Samstag fand der 3. Winni-Cup des SV Hafen Rostock mit freundlicher Unterstützung der OSPA Rostock bei hochsommerlichen…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

29. Juni Eckhard Laade
Noah Sebastian Krüger
Thomas Loock
30. Juni Yokte Jose Rodriguez-Cabrera
Johann Rieck
Henrik Scholze
01. Juli Jürgen Bergmann
Norbert Radloff
Ioakim Labecki
02. Juli Minas Tovmasyan
03. Juli Theo Wapenhensch
Egon Bold

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de