Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

17. April 2016 - Unsere Hafen D1-Junioren wollten unbedingt den vierten Sieg in Folge einfahren und boten auch gegen den Rostocker FC 1895 ein phantastisches Spiel. Zunächst die Fotos: KLICK Das 0:1 drehten die Jungs in ein 2:1, bestimmten danach das Spielgeschehen und hätten…
17. April 2016 - Der SV Hafen meldet sich mit einem 2:1 (1:1)-Sieg gegen den SV RW Trinwillershagen  zurück! Und gleich vorweg: Der Erfolg war hart erkämpft, aber verdient. Ganz am Anfang die Fotos: KLICK Die Tabelle lügt nicht: Ein Heimsieg, egal wie dreckig,…
Archive Thumb 17. April 2016 - Am Samstag stand unser nächstes Punktspiel auf dem Programm. Wir waren zu Gast beim Tabellennachbarn vom FSV Nordost Rostock I. Von der ersten Minute an zeigten wir, das wir das Spiel in die Hand nehmen wollten. Dies gelang uns auch…
17. April 2016 - Unsere Hafen B-Mädels traten gegen die C-Junioren der SG Warnow Papendorf an. Das Team um Trainer Stefan Konietzke versuchte alles, musste sich aber dem unangefochtenen Spitzenreiter (!) mit 0:12 geschlagen geben. Hier die Fotos: KLICK Hafen-Team: Doga Ceylan, Lilly Rachow,…
17. April 2016 - Unsere Hafen-Rasselbande ist raus aus der Halle und spielte zum ersten Mal draußen ein Turnier. Dann gleich die erste Runde Kreismeisterschaft. Und wie bärenstark sie waren! Die Trainer Rico Turner und Niclas Götzke konnte die Euphorie und die Spielfreude kaum…
17. April 2016 - Heute lief es für unsere D-Mädchen nicht ganz so rund. Bei den E2-Jungs vom SV Warnemünde gab es ein 0:6. Die Mädels konnten sich für ihre superguten Trainingsleistungen leider nicht belohnen. Beim SVW war deutlich mehr drin. Stark präsentierten sich…
Archive Thumb 15. April 2016 - Es wird wieder spannend am Wochenende! Unsere Männer werden im Abstiegskampf gegen Trin alles in die Waagschale werfen um eminent wichtig zu punkten. 2 Derbys gegen den RFC steigen auch am Damerower, beide am Sonntag. Um 11 das Spiel der…
Archive Thumb 15. April 2016 - Am Sonnabend den 02.04. empfing die F2 in der Kreisliga Staffel II den Gast vom SV Pastow. Im wichtigen Spiel um die Plätze 3-6 in der Endabrechnung war dies ein völlig verdienter Sieg unserer Schützlinge, die einfach dominanter, einsatzstärker und…
15. April 2016 - Boah, was war das denn gestern Abend an der Anfield-Road? Glückliches Liverpool, traurige Borussia.  Aber so ist Fußball, deswegen lieben wir den Sport. Und jetzt macht der SV Hafen Rostock noch einen Witz auf Kosten der arg gebeutelten Dortmunder. Sorry…
Archive Thumb 13. April 2016 - Am Sonntag stand unser nächstes Punktspiel auf dem Programm. Wir wussten, daß es schwer werden würde gegen die Jungs von Förderkader René Schneider. Von der ersten Minute an ging es auf und ab. (mehr …)
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

09. Dez Sky Maddox Borkenhagen
Swante Dräger
Willfried Ladage
Bernd Schultz
Ralf Zander
10. Dez Rafael Falk
11. Dez Otto Landgraf
Aaron Storrer
13. Dez Moritz Emil Peetz
Benito Rohde
14. Dez Dennis Nielebock
Sven Stelter
15. Dez Amir Nejati
Fiete Rosin
Leonie Stelzner

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise aufgeführt ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de