Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 10. April 2016 - Was für ein Sonntagmorgen im Sessel: Den Laptop mit der Hafenhomepage auf dem Bauch und den Handy-Liveticker zur D1 in Malchin. Großartige Leistungen und tolle Ergebnisse der A,B1+B2,D1,E1+E2 - Jungs, tapfere und sportlich anspruchsvolle Auseinandersetzungen der D+B-Mädchen gegen die männlichen…
9. April 2016 - Unsere D-Mädchen mussten gegen den SV Obotrit Bargeshagen ran. Welcher Hafen-Fan erinnert sich nicht gerne an das Hinspiel, als die SVH-Mädels freudestrahlend mit dem Sieg an den Damerower Weg zurückkamen. Wir jedenfalls, als wenn es gestern gewesen wäre. Zunächst die…
9. April 2016 - Es ist schon unglaublich, unsere B2-Jungs ziehen in der Landesliga weiterhin ihre Runden. Nochmal für alle: Als Aufsteiger auf dem ersten Tabellenplatz! Auch der Sievershäger SV konnte das Team nicht stoppen und wurde mit 5:0 geschlagen. Zunächst ein paar Fotos:…
9. April 2016 - Was hatten die E1-Trainer und das ganze Team diese Woche alles gegeben? Es wurde fleißig trainiert, jeder war topmotiviert. Und mit dieser Einstellung kann man bekanntlich Berge versetzen. Haben sie auch, denn die Mannschaft gewann mit 1:0 gegen den F.C.…
9. April 2016 - Für unsere B1 Jugend reichte es leider nur zur 3:3-Punkteteilung. Mit nur elf Spielern mussten die Jungs in Malchin auskommen. Gleich acht Spieler waren verletzt bzw. befanden sich noch auf Klassenfahrt. Trotz dieses Handycaps fing die Mannschaft couragiert an und…
9. April 2016 - Jawoll, ja. Nach dem Motto „Morgenstund halt Gold im Mund“ waren unsere Hafen E2-Junioren von Anfang an hellwach und gewannen gegen den FSV Dummerstorf 1947 e.V. verdient mit 2:0. Hier die Fotos: KLICK Die Martin Thomser-Group präsentierte sich in hervorragender…
8. April 2016 - Unsere B-Juniorinnen haben dieses Wochenende volle Hafen-Power. Am Freitag gegen den SV 1932 Klein Belitz, am Sonntag dann bei der SG Groß-Wokern/Lalendorf. Heute mussten sich die Mädels gegen die Jungs aus Klein Belitz mit 2:5 (1:1) geschlagen geben. Hier sind…
8. April 2016 - Freitagabendspiele sind doch richtig geil. In einem vorgezogenen Verbandsligamatch waren die Hafen-A-Junioren beim Güstrower SC zu Gast, gewannen 7:1 und bleiben damit im Tabellenspitzenbereich. Starke Leistung, Glückwunsch A-Team! Alles für den SVH! (mehr …)
Archive Thumb 8. April 2016 - Ach Du meine Nase, in knapp 8 Monaten ist Nikolaus schon wieder vorbei. Doch bereits dieses Wochenende werden die Schuhe geputzt und sich hoffentlich reichlich beschenkt. Mit Punkten natürlich. Los ging es heute mit unseren B-Mädels und den A-Junioren. Am…
Archive Thumb 8. April 2016 - Mit größtem Respekt und Riesenfreude haben die Mitspieler, Trainer und alle Mitglieder des SV Hafen vom Umfrageerfolg "Held der Woche" beim Sport Buzzer der Ostseezeitung erfahren. Wer Thomas in seiner Verbandsliga-D1 spielen gesehen hat, wie letzten Sonntag gegen Neubrandenburg (9:5),…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

20. Jan Paul Gustav Kommol
Philip Taube
21. Jan Tim Elgner
Mathis Schulz
22. Jan Luca Maxim Krieg
Renaldo Leistikow
24. Jan Ernst-Henok Drude
Reik Moschke
Jordan Odeghe
Ben Preikschat
25. Jan Enno Piet Brunsendorf
Susanne Mittelstedt
Taha Sack
26. Jan Dirk Below
Ander Stutz

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise aufgeführt ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de