Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 22. April 2016 - Am Samstag den 16.04. empfing die F2 in der Kreisliga Staffel II den Gast und Tabellenführer SG Neubukow/Mulsow/Rerik. Uns war klar, dass der Gegner mit nur 6 Gegentoren in der Saison und 95 geschossenen Toren schon eine große Hausnummer sein…
22. April 2016 - Vor zwei Wochen stand unser Hafen D1-Junior Thomas Rotfuß beim OZ-Sportbuzzer-Portal als „Held der Woche“ zur Wahl und belegte als Nachwuchsspieler einen sensationellen zweiten Platz. Wahnsinn! Thomas hatte sich die Nominierung aber auch redlich verdient. Seit Wochen ist er in…
21. April 2016 - Boah, allmählich ist der Puls wieder im Normalbereich. Aber wir beim SV Hafen Rostock sind alle noch total geflasht vom Pokalfight zwischen unseren B1-Junioren und der B1 des FC Hansa Rostock. Die Gäste bissen sich fast die Zähne aus, gingen…
20. April 2016 - Was für ein Landespokal-Halbfinale! Was für eine HAMMERLEISTUNG von unseren B1-Junioren! Der Hafen Rostock hatte den großen Favoriten, die B1-Junioren des F.C. Hansa Rostock am Rande einer Niederlage und zwang den Regionalligisten in die Verlängerung. Justus Stückmann brachte Hafen in…
19. April 2016 - Einen 5:1 Sieg konnte unsere B1 Jugend gegen den VfL Bergen einfahren. Bereits nach 12 Minuten führte die Mannschaft mit 2:0. Danach ließen sich die Hafener das Heft aus der Hand nehmen und überließen das Spielgeschehen dem Gegner, der folgerichtig…
Archive Thumb 19. April 2016 - Liebe Trainerinnen und Trainer, hiermit möchte ich Euch zu unserer nächsten Trainertagung am 26.04.2016 um 20.00 Uhr im Hafentreff einladen. Da die Jahreshauptversammlung des SV Hafen Rostock für den 28.04.2016 geplant ist, möchte ich die Terminverschiebung entschuldigen und hoffe trotzdem…
Archive Thumb 19. April 2016 -
18. April 2016 - Eine durchschnittliche Leistung unserer Mannschaft reichte aus, um die Punkte durch einen 6:0 Sieg beim Stralsunder FC mit nach Hause zu nehmen. Mit etwas mehr Tempo und Konzentration im Abschluss wäre der Sieg weitaus höher ausgefallen. Ebenfalls wichtig war für…
Archive Thumb 18. April 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
17. April 2016 - Unsere Hafen D1-Junioren wollten unbedingt den vierten Sieg in Folge einfahren und boten auch gegen den Rostocker FC 1895 ein phantastisches Spiel. Zunächst die Fotos: KLICK Das 0:1 drehten die Jungs in ein 2:1, bestimmten danach das Spielgeschehen und hätten…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Besuche unseren Fanshop

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

14. Sept Arno Steinke
Peter Grunert
Kilian Tommy Eggert
Albert Sieder
15. Sept Paul Tetzlaff
Hans-Joachim Schröder
16. Sept Mathias Peetz
Eddie Rosenberg
18. Sept Carolin Tarlatt
Carl-Magnus Rachowe
19. Sept John Krüger
August Schafmeyer
Thomas Klebs
Ron Henkel
20. Sept Moritz Speck

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de