Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 19. Dezember 2015 - Schmucke Präsentationsanzüge für die Nachwuchstrainer von den Förderpartnern Intersport, ADIDAS und Ostseesparkasse umrahmten die prämienbegleiteten Dankesworte der Vorstandsmitglieder Peter Wiedemann, Ulf Stelzner und Hans-Werner Bull auf der gestrigen Weihnachtsfeier der Abteilung Fußball im Hafentreff. In gemütlicher Runde verabschiedeten die Fußballerinnen…
14. Dezember 2015 - Zu unserem ersten Hallenturnier fuhren wir am Sonntag früh nach Güstrow. Dort waren wir von der D2 des Güstrower SC 09 geladen. Gespielt wurde in zwei Gruppe, mit je 5 Mannschaften. In unserer Gruppe trafen wir auf die Kids der…
Archive Thumb 14. Dezember 2015 - Wir haben es geschafft! Unser Turnierwochenende mit dem FutureTV-Cup ist vorbei. 2 Tage lang haben wir tolle Spiele und faire Mannschaften in allen Altersklassen gesehen. Wie heißt es doch so schön: "Tausend mal berührt, tausend Mal ist nichts ist passiert",…
Archive Thumb 13. Dezember 2015 - Von links nach rechts Uwe Briede Übungsleiter Jugend Eckhard Landgraf Beirat Volker Ströde Abteilungsleiter Achim Krüger Sportlicher Leiter        
13. Dezember 2015 - Es war wieder steil: Unsere Hafen-Crew gewann ihr Regionalligapunktspiel gegen den Kieler TV II mit 3:1. Nach 2:0-Führung drohte das Spiel zu kippen und Kiel kam ran. Aber gemeinsam mit den Fans rockten unsere Mädels die Halle, kämpften sich wieder…
Archive Thumb 8. Dezember 2015 - Zuerst einmal ein Überblick über unsere letzten Ergebnisse: E1 vs. FK Rene Schneider: 2:3 E1 vs. Rühn/Bützow: 16:3 E1 vs. RFC: 1:2 Leider haben wir die Spitzenspiele unglücklich verloren. Gegen Rene Schneider sahen die Trainer und Zuschauer ein sehr gutes…
Archive Thumb 7. Dezember 2015 - Nach einem spannenden und kämpferisch starkem Spiel von unseren Kids haben wir leider unglücklich gegen den FC.Förderkader R.Schneider 3:2 verloren. (mehr …)
Archive Thumb 6. Dezember 2015 - An alle Hafen Spieler, Eltern und Trainer! Am 9. Januar 2016 findet die 50. Auflage des Knabenturniers in Neubrandenburg statt. Karten für dieses hochkarätig besetzte Turnier gibt es bei Herrn Westphal aus der Elternschaft der D2. Die Kontaktdaten gibt es…
3. Dezember 2015 - Und OZ-Sportbuzzer „Held der Woche“ ist: Tilfried Leukefeld von unseren Hafen B2-Junioren! Die Jungs gewannen gestern übrigens im Spitzenspiel gegen Teterow mit 4:1 und sind momentan Tabellenführer. Und Til knipste die nächste Bude ein… Danke auch an alle, die für…
Archive Thumb 3. Dezember 2015 - Am 30. November 2015 trafen sich Tischtennis Jugendmannschaften vom SV Hafen Rostock und SV Rövershagen erstmalig zu einem Freundschaftsspiel als 6er Mannschaft in der Sporthalle Rövershagen. Die Trainer Uwe Briede (SV Hafen) und Ralph Holz (SV Rövershagen) waren sich darüber…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

15. Okt Justin Lange
16. Okt Sebastian Sager
17. Okt Bernd Köpcke
Jürgen Schröter
Grit Thomas
18. Okt Marc Albrecht
Eric Oskar Dewitz
19. Okt Simon Böhme
Karl Griffel

Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de