Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 27. November 2015 -   Der Dezember steht vor der Tür, es wird ungemütlicher auf dem Platz. Das stört unsere Teams aber nicht, ihrem Lieblingshobby nachzugehen und noch den einen oder anderen Punkt auf dem Weg in die Winterpause einzusacken. Dazu gibt es eine Menge…
Archive Thumb 27. November 2015 - In seiner letzen diesjährigen Sitzung zog der Erweiterte Vorstand eine umfassende Bilanz zum ablaufenden Jahr und beriet die Schwerpunkte für 2016. Neben der Situation in den Abteilungen und der sportlichen Entwicklung wurde die Wirtschaftsentwicklung per 30.9.15 ausgewertet und mit durchgehend…
26. November 2015 - ENDLICH ist es soweit. DAS Volleyball-Regionalliga-DERBY wirft seine Schatten voraus. Beide befreundeten Teams freuen sich schon gewaltig drauf. Der SVW ist natürlich Favorit, aber unsere Mädels werden all ihr sportliches Können raushauen. Vollgas! Fighten! Garantiert! Also Hafen-Fans: 18:00 Uhr in…
21. November 2015 - Unsere A-Junioren setzten sich im Nachholspiel gegen den FC Mecklenburg Schwerin mit 1:0 durch und belegen nun den dritten Platz in der Verbandsliga. Den goldenen Treffer machte übrigens Patrick Nehls kurz vor der Halbzeitpause. Starkes Team!
21. November 2015 - Unsere Hafen C1-Junioren verloren im Landespokal gegen den FC Schönberg 95 mit 1:3 (1:3). Jasper Dietze konnte mit seinem Tor noch verkürzen, doch letzendlich gewann der Favorit dann verdient. Hier sind die Fotos: KLICK Für uns geht es in der…
Archive Thumb 19. November 2015 - Am Wochenende wird durch den Totensonntag ausschließlich am Sonntag gespielt. Aber mit dem Verbandsligaknaller der A-Junioren gegen Schwerin, dem Pokalspiel der C-Junioren gegen Schönberg, dem Kreispokal der Frauen und nicht zuletzt dem Derby der ersten Männer gegen Warnemünde ist für…
17. November 2015 - In der Landesliga der B-Junioren, Staffel I waren unsere B2 Juniorenals Tabellenzweiter am 8.Spieltag beim 6., dem SV Warnemünde zu Gast. Ab der ersten Minute zeigten die Jungs, wer hier das Spiel bestimmt. Wir erspielten uns viele Tormöglichkeiten und gaben dem…
Archive Thumb 16. November 2015 - Mein lieber Herr Gesangsverein! Die Götter der Spielansetzungen haben es am Wochenende fertiggebracht, das der Hafen Ground aus allen Nähten platzt. Aber was solls, man hätte es ja am vorigen Wochenende schon ahnen können... Unsere Kleinsten, die G-Junioren waren schon…
Archive Thumb 15. November 2015 - Am Donnerstag 12.11.2015 trafen in der Halle des SV Warnemünde in Groß Klein die Mannschaften  SV Hafen Rostock 6  und  TSV Rostock Süd 13 zum Punktspiel aufeinander. Nach spannenden Einzelspielen konnte die Jugendmannschaft des SV Hafen das Spiel glücklich mit 10:8 für…
Archive Thumb 12. November 2015 - Nach zwei spielfreien Wochenenden durften wir endlich wieder ein Punktspiel bestreiten und waren zu Gast in Schwaan. (mehr …)
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

15. Okt Justin Lange
16. Okt Sebastian Sager
17. Okt Bernd Köpcke
Jürgen Schröter
Grit Thomas
18. Okt Marc Albrecht
Eric Oskar Dewitz
19. Okt Simon Böhme
Karl Griffel

Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de