Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 7. Januar 2016 - Die Abteilung Fußball trifft sich am Donnerstag, den 28.01.2016 um 20.00 Uhr im Hafentreff zu ihrer "Jahresauftakttagung" und berät neben der Vorbereitung der Rückrunde und verschiedenen Operativthemen auch die strategische Ausrichtung des SV Hafen Rostock bis 2020. Da hierfür möglichst…
Archive Thumb 6. Januar 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern der ersten Januartage! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
Archive Thumb 4. Januar 2016 - Am kommenden Samstag, den 09.01.2016 geht der OSPA-Cup für E-Junioren des SV Hafen Rostock in seine 3. Auflage. Wir freuen uns auf einsehr gut besetztes Turnier in der OSPA-Arena (Tschaikowskistraße). Um den Titel werden 8 Mannschaften aus ganz Mecklenburg-Vorpommern und…
26. Dezember 2015 - Am letzten Wochenende sicherten sich die Frauen den Titel des Hallenkreismeisters des KFV Warnow durch den 2.Platz des Turniers in Laage. Das war möglich, weil die Kreisfussballverbände Ihren Meister in einem gemeinsamen Turnier ausspielten. Der Turniersieger, die BSG ScanHaus Marlow,…
23. Dezember 2015 - Liebe Mitglieder, Förderer, Freunde und Fans des SV Hafen Rostock: Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen. Eine gute Zeit um mal kurz innezuhalten und die letzten 12 Monate zu verarbeiten. Hinter uns liegt ein Jahr mit vielen Höhepunkten. Wir erlebten…
22. Dezember 2015 - Es kann nur einen geben – das war das Motto des Qualifikationsturniers der Gruppe III zur Kreismeisterschaft. Nur der Sieger des Turniers würde sich für die Kreismeisterschaft am 28.12. qualifizieren. Waren die Jungs im letzten Jahr als 2. knapp gescheitert,…
Archive Thumb 19. Dezember 2015 - Schmucke Präsentationsanzüge für die Nachwuchstrainer von den Förderpartnern Intersport, ADIDAS und Ostseesparkasse umrahmten die prämienbegleiteten Dankesworte der Vorstandsmitglieder Peter Wiedemann, Ulf Stelzner und Hans-Werner Bull auf der gestrigen Weihnachtsfeier der Abteilung Fußball im Hafentreff. In gemütlicher Runde verabschiedeten die Fußballerinnen…
14. Dezember 2015 - Zu unserem ersten Hallenturnier fuhren wir am Sonntag früh nach Güstrow. Dort waren wir von der D2 des Güstrower SC 09 geladen. Gespielt wurde in zwei Gruppe, mit je 5 Mannschaften. In unserer Gruppe trafen wir auf die Kids der…
Archive Thumb 14. Dezember 2015 - Wir haben es geschafft! Unser Turnierwochenende mit dem FutureTV-Cup ist vorbei. 2 Tage lang haben wir tolle Spiele und faire Mannschaften in allen Altersklassen gesehen. Wie heißt es doch so schön: "Tausend mal berührt, tausend Mal ist nichts ist passiert",…
Archive Thumb 13. Dezember 2015 - Von links nach rechts Uwe Briede Übungsleiter Jugend Eckhard Landgraf Beirat Volker Ströde Abteilungsleiter Achim Krüger Sportlicher Leiter        
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

09. Dez Sky Maddox Borkenhagen
Swante Dräger
Willfried Ladage
Bernd Schultz
Ralf Zander
10. Dez Rafael Falk
11. Dez Otto Landgraf
Aaron Storrer
13. Dez Moritz Emil Peetz
Benito Rohde
14. Dez Dennis Nielebock
Sven Stelter
15. Dez Amir Nejati
Fiete Rosin
Leonie Stelzner

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise aufgeführt ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de