Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

25. Oktober 2015 - Ach menno, unsere Hafen B-Mädels verloren 0:11 gegen die C-Junioren des SV Warnow 90 Rostock. Das wird schon, sind soo viele Punktspiele. Hier ein paar Fotos: KLICK
24. Oktober 2015 - Was für ein gelungener Auftritt! Unsere Hafen F2-Jugend siegt gegen die F2 des SV Warnemünde Fußball e.V. mit 4:2 (2:0). Die Mädels und Jungs gaben auf dem Platz alles und zeigten, was für ein starkes Team sie sind. Richtig toll!…
Archive Thumb 23. Oktober 2015 - Ferien! Ein paar Spiele sind an diesem Wochenende verlegt, darum ist der Fahrplan der Fußballer etwas kleiner als sonst, besonders am Samstag, wo sich in heimischen Gefilden ausschließlich unsere F2 tummelt. Die Verbandsligen sind natürlich dabei, die Heimspiele von Hafen…
Archive Thumb 21. Oktober 2015 - An diesem Wochenende galt es den 2. Tabellenplatz in der Landesliga durch ein gutes Ergebnis gegen die zweite Vertretung der Barlachstädter vom GSC 09 zu halten. (mehr …)
21. Oktober 2015 - Die Fotos waren gleich online, der Spielbericht ist mit leichter Verspätung nun auch im Kasten. Mit 18 Spielern (!) und einer Menge Fans im Rücken fuhr der SVH zum schweren Auswärtsspiel nach Trinwillershagen. Die Tabellensituation war dabei jedem klar: Nur…
19. Oktober 2015 - M A R O U A N E ! Hafen gewinnt mit einer blitzsauberen Leistung in Trin! Stellvertretend für unsere junge Garde, die 4 A-Jugendlichen, die dabei waren, ist unser 2-facher Torschütze Marouane zum Held der Woche nominiert. Das hat…
17. Oktober 2015 - Bei bestem Hafenwetter sicherten sich die Küppers-Jungs einen wichtigen Dreier und gewannen beim SV Rot Weiss Trinwillershagen mit 4:1. Die Tore erzielten Martin Thom, Toni Duwe und 2 x Marouane Alidou. Stark! Pure Freude und natürlich auch Erleichterung. Hier schon…
Archive Thumb 17. Oktober 2015 - Alles gegeben und dafür belohnt worden. Mit 5:2 konnten wir am vorvergangenen Wochenende die E2 des F.C. Hansa Rostock schlagen. Bei nebligem und nasskaltem Wetter entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, wobei wir taktisch in den ersten 10 Minuten gegen einen…
Archive Thumb 16. Oktober 2015 - Nun hat uns der Herbst voll erwischt. Trübes Wetter, erkältete Menschen, witterungsbedingt gesperrte Rasenplätze...höchste Zeit, ein wenig Sonne in die Herzen zu lassen. Beim Fussball. Auf Kunstrasen. Mit Schal. Und Kaffee/Tee. Und Schirm. Und hoffentlich vielen Toren. Für die Guten natürlich,…
Archive Thumb 13. Oktober 2015 - Am letzten Wochenende pausierte der Ligaspielbetrieb für die C1-Junioren des SV Hafen Rostock. Es stand der Pokal auf dem Zettel. Zu dem noch ein Derby, reiste man doch nur ein paar Aufgänge weiter zum Rostocker FC. Der RFC spielt in…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Neueste Beiträge

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

30. Mrz Mitja Müller
01. Apr Marike Grube
03. Apr Jasper Dietze
04. Apr Piet Nissen
05. Apr Felix Kapolka
Paul Florian Bull
Bennet Schulz

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de