Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 14. September 2015 - Am Sonntag machten sich die C1-Junioren auf den Weg nach Neubrandenburg. Dort angekommen wartete mit dem 1. FCN 04 einer der Staffelfavoriten auf die junge Hafen-Crew. Um es vorweg zunehmen, es wurde die erwartet schwere Aufgabe und Neubrandenburg wurde der…
13. September 2015 - Wir alle standen unter Schock und mussten durchpusten. Vor knapp zwei Wochen ist unser Hafen-Urgestein und Ehrenmitglied Hardo Schildt während der Ü60-Partie der SG Hafen Rostock/Bargeshagen gegen den PSV Rostock auf dem Platz zusammengebrochen. Hardo wurde mittlerweile erfolgreich operiert und…
Archive Thumb 12. September 2015 - Es ist soweit. Nach dem auf Freitag vorgezogenen Spiel der 1.Männer steigen am Wochenende auch die restlichen Teams in den Spielbetrieb ein. Der geneigte Hafen Enthusiast bekommt also die volle Kapelle und kann vor allem bei den jüngeren Mannschaften die…
Archive Thumb 8. September 2015 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
Archive Thumb 7. September 2015 - Am Sonntag war es so weit. Der Saisonauftakt für die C-Junioren des SV Hafen Rostock war gekommen. Die Rahmenbedingungen stimmten im Stadion Schifffahrt-Hafen. War doch Heiko mit samt der Hafen-Familie vor Ort, um uns einen schönen Empfang zu bereiten. Mit…
6. September 2015 - Unsere Hafen-C1-Junioren verloren ihr Verbandsligaauftakt-Match gegen den Greifswalder FC mit 0:7. Es war das erwartet schwere Spiel. Der SVH, bis auf 3 Ausnahmen mit jüngerem Jahrgang, stemmte sich mit aller Macht gegen die körperlich überlegenen Gäste. Doch am Ende fehlte…
6. September 2015 - Mit einem 1:1 gegen den Greifswalder FC starteten unsere Hafen-D1-Junioren in die neue Verbandsligasaison. Samuel Bondar erzielte den viel umjubelten Ausgleichstreffer. Weiter so Jungs! Hier ein paar Fotos: KLICK
5. September 2015 - Ach schade! Mit einem 1:3 gegen die D-Jungs des SV Pastow schieden unsere C-Mädels aus dem Kreispokal aus. Hier einen reichlichen Packen Fotos: KLICK (mehr …)
Archive Thumb 5. September 2015 - Mit einem souveränen 12:1 (4:0) zog unsere allseits geliebte Hafen-Frauenmannschaft ZWO gegen die HSG Warnemünde eine Pokalrunde weiter. Unglaublich: Mariana Suche machte dabei sieben Buden, davon gleich zwei lupenreine Hattricks! Das konnte bisher höchstens Gerd Müller und gehört in die…
Archive Thumb 5. September 2015 - Mit einem 2:0-Auswärtssieg starteten die Hafen-B1-Junioren in die neue Verbandsligameisterschaft. Zur Halbzeit stand es noch 0:0, doch dann drehte das Zühlke-Team auf und schlug durch Robert Zelaya und Marcel Bars zweimal zu. Ein paar Fotos gibt es hier: KLICK Hafen-Kollektiv:…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

16. Dez Frank Mathews
Paul Schmidt
18. Dez Leopold Großklaus
19. Dez Günter Karniki
Henry Rathkens
Christian Rist

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise aufgeführt ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de