Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

15. Juni 2015 - Unsere E1 konnte sich am Sonntag durch einen verdienten 7:2 (2:1) Auswärtserfolg beim RFC den 5.Platz in der der KOL Warnow sichern. Was relativ unspektakulär klingt ist angesichts der schwierigen Hinrunde (4 Punkte, Tabellen-Achter und damit Letzter) beeindruckend. Die Jungs…
15. Juni 2015 - B II macht Aufstieg in die Landesliga klar ! Mit einem 2:0 Sieg gegen den ESV Lok Rostock am Samstag belegte die Mannschaft den 3. Platz von 18 KOL-Mannschaften in dieser Saison und steigt damit in die Landesliga auf! Wir hatten…
12. Juni 2015 - Na wat für ein geniales Wochenende! Am Samstag schön im IGA-Park mit Rostocks Ehrenbürger MARTERIA abfeiern. Und am Sonntag geht die Party hoffentlich weiter. Denn um 11:00 Uhr empfangen unsere 2. Frauen den TSV Bützow 1952 e.V.​ Es ist das…
Archive Thumb 12. Juni 2015 - Auf Landesebene sind alle Spiele durch, im Bereich des KFV Warnow ist aber zum Saisonende noch einiges los. U.a. spielen unsere B2-Junioren um den staffelübergreifend 3. Platz der KOL! Die 2.Frauen sind bei einem Punktgewinn sicher Kreismeister. Eine besondere Konstellation…
Archive Thumb 9. Juni 2015 - SG SV Hafen Rostock / 1.FC Obotrit Bargeshagen - ESV Lok Rostock 1:0 (0:0) Verdienter Sieg und damit erneut temporärer Spitzenreiter (mehr …)
Archive Thumb 8. Juni 2015 - Am Sonntag konnte unsere E1-Bande einen viel umjubelten 1:0 (0:0) Heimsieg gegen den FSV Rühn feiern. Gegen Rühn is immer schwer...das wissen die meisten Nachwuchstrainer. Für uns war das Spiel enorm wichtig da Platz 5 (Rühn hatte diesen Platz bis…
8. Juni 2015 - Mit diesem Sieg haben wir uns den 2. Platz in unserer Staffel gesichert und spielen nächsten Samstag (10 Uhr, RFC Rasenplatz) gegen den 2. der Staffel II ( ESV Lok Rostock) um den 3. Platz von 18 KOL - Mannschaften!…
8. Juni 2015 - Vor dem Eröffnungsspiel der Frauenfußball-WM in Kanada gab es heute im Damerower Weg erst einmal das Duell der D-Juniorinnen gegen die E3. Im Hinspiel hatte sich die E3 schwer getan gegen die Mädchen, und nachdem die D-Mädels am vergangenen Wochenende…
Archive Thumb 4. Juni 2015 - Das Wochenende naht mit Riesenschritten und somit auch wieder unsere Vorschau. Was ist los bei den Hafenteams? (mehr …)
Archive Thumb 4. Juni 2015 -
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

20. Jan Paul Gustav Kommol
Philip Taube
21. Jan Tim Elgner
Mathis Schulz
22. Jan Luca Maxim Krieg
Renaldo Leistikow
24. Jan Ernst-Henok Drude
Reik Moschke
Jordan Odeghe
Ben Preikschat
25. Jan Enno Piet Brunsendorf
Susanne Mittelstedt
Taha Sack
26. Jan Dirk Below
Ander Stutz

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise aufgeführt ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de