Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

3. Mai 2015 - Unsere Hafen-D2-Junioren gewannen das Kreispokal-Halbfinale gegen den Doberaner FC cool mit 5:2. Das war richtig stark, wir sind echt stolz auf Euch! Hier ein paar Fotos vom Spiel. Die Jungs um Trainer Peter Wiedemann werden alles geben um den Cup…
3. Mai 2015 - Morgenstund hat Gold im Mund. Für unsere 2. Frauen lohnte sich das frühe Aufstehen, denn gegen den VfB Traktor Hohen-Sprenz siegte Hafen mit 9:1 im Kreispokal-Halbfinale. Die Heimathafenredaktion war begeistert. Es fühlte sich echt wie früher an. Alles wird gut,…
1. Mai 2015 - Ein Duell auf Augenhöhe hatte es Ende September gegeben, in dem unsere E3 quasi mit dem Schlusspfiff das 4:4 erzielen und damit einen Punkt aus Graal-Müritz entführen konnte. Würde heute ein Sieg gegen den Tabellendritten drin sein? Immerhin winkte bei…
29. April 2015 - Tadaa! Hafen-Sportfreund Christopher Klaus ist amtierender "Held der Woche" vom OZ Sportbuzzer. Aber auch sowas von verdient, denn laut Highlander kann es nur EINEN geben.  Klausi freut sich, der Verein freut sich und erst Recht seine Teamkameraden (Stichwort Getränkekombinat). Und die…
29. April 2015 - Den zweiten Verbandsligasieg in Folge sicherten sich die 1. Frauen des SV Hafen Rostock. Endstand SVH gegen den SV Waren 09 e.V.: 5:1. Stark! Der Bericht folgt, vorab schonmal die Fotos: KLICK
29. April 2015 - Das Leben ist eine Achterbahn. In diesem rasanten Auf und Ab liefen jedenfalls die letzten drei Spiele unserer ersten Männermannschaft ab. Eben noch Ribnitz mit 1:0 nachhause geschickt, dann in Bölkow mit 0:3 überfahren und nun stand der Landesligazweite FSV…
27. April 2015 - Am vergangenen Sonntag waren Kinder und Jugendliche der Dialyse Station der Kinderklinik Rostock bei uns zu Gast. Schnell wurden 4 gemischte Mannschaften aus Kindern, Jugendlichen, Betreuern, Eltern usw. gebildet und dann hieß es: gemeinsam Fußball spielen und Spaß haben. (mehr …)
Archive Thumb 27. April 2015 - Am Sonntag hatte die E1-Bande den sehr starken 04er-Jahrgang aus Bargeshagen zu Gast. Nachdem wir letzte Woche gegen den Tabellenvierten aus Güstrow das Nachsehen hatten wollten wir nun gegen den Dritten der KOL unbedingt punkten. Ham wir dann auch.. (mehr …)
Archive Thumb 25. April 2015 - (mehr …)
Archive Thumb 24. April 2015 - Kurz und knackig: Alle Spiele auf einen Blick! Alles für den SVH! (mehr …)
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

15. Okt Justin Lange
16. Okt Sebastian Sager
17. Okt Bernd Köpcke
Jürgen Schröter
Grit Thomas
18. Okt Marc Albrecht
Eric Oskar Dewitz
19. Okt Simon Böhme
Karl Griffel

Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de