Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

29. April 2015 - Das Leben ist eine Achterbahn. In diesem rasanten Auf und Ab liefen jedenfalls die letzten drei Spiele unserer ersten Männermannschaft ab. Eben noch Ribnitz mit 1:0 nachhause geschickt, dann in Bölkow mit 0:3 überfahren und nun stand der Landesligazweite FSV…
27. April 2015 - Am vergangenen Sonntag waren Kinder und Jugendliche der Dialyse Station der Kinderklinik Rostock bei uns zu Gast. Schnell wurden 4 gemischte Mannschaften aus Kindern, Jugendlichen, Betreuern, Eltern usw. gebildet und dann hieß es: gemeinsam Fußball spielen und Spaß haben. (mehr …)
Archive Thumb 27. April 2015 - Am Sonntag hatte die E1-Bande den sehr starken 04er-Jahrgang aus Bargeshagen zu Gast. Nachdem wir letzte Woche gegen den Tabellenvierten aus Güstrow das Nachsehen hatten wollten wir nun gegen den Dritten der KOL unbedingt punkten. Ham wir dann auch.. (mehr …)
Archive Thumb 25. April 2015 - (mehr …)
Archive Thumb 24. April 2015 - Kurz und knackig: Alle Spiele auf einen Blick! Alles für den SVH! (mehr …)
Archive Thumb 24. April 2015 - An der sachlichen Unterbreitung kritischer Hinweise sowie Fragen zur Vereinsentwicklung mangelte es in der lebhaften Jahreshauptversammlung des SV Hafen Rostock keinesfalls. Das es dennoch zu einer einstimmigen Bestätigung der Führungsdokumente (Bericht des Vorstandes, Kassenprüferbericht und Jahreshaushalt 2015) kam, zeugt von…
Archive Thumb 23. April 2015 - Am Sonntag machten sich die C1-Junioren auf den Weg zum Punktspiel nach Schönberg. Bei herrlichem Sonnenschein begann das Spiel auf Hafen-Seite etwas zäh. Das Spiel war in den Anfangsminuten von vielen Fehlpässen und einfachen Ballverlusten geprägt. (mehr …)
Archive Thumb 22. April 2015 - Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, nur noch ein Tag trennt uns von unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 23.April 2015 um 19.00 Uhr. Ich freue mich auf eine zahlreiche Beteiligung aus allen Abteilungen ebenso wie auf eine rege und konstruktive Beratung…
21. April 2015 - B II siegt am Sonntag 4:3 in Graal Müritz In den Ersten 15 Minuten lief alles nach Plan, 1:0 nach 10 Minuten durch Pascal. Nach dem überraschenden Ausgleich durch einen Eckball war plötzlich ein Bruch in unserem Spiel. (mehr …)
21. April 2015 - Am vergangenen Samstagmorgen war Bambini FA bei uns zu Gast. Die Vorzeichen für das Topspiel waren auf unserer Seite alles andere als gut. Am Donnerstag gab es Hiobsbotschaften vor und nach dem Training, sodass unser Kader außerplanmäßig um 3 Spieler…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

09. Dez Sky Maddox Borkenhagen
Swante Dräger
Willfried Ladage
Bernd Schultz
Ralf Zander
10. Dez Rafael Falk
11. Dez Otto Landgraf
Aaron Storrer
13. Dez Moritz Emil Peetz
Benito Rohde
14. Dez Dennis Nielebock
Sven Stelter
15. Dez Amir Nejati
Fiete Rosin
Leonie Stelzner

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise aufgeführt ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de