Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 20. Mai 2015 - Unser Vertragspartner Intersport hat gestern mit dem Vereinsvorstand gleich zwei äußerst tolle Vereinbarungen getroffen. Als Hauptausrüster des SV Hafen stellt Intersport ab sofort in den Filialen Ostseepark und KTC für jedes Vereinsmitglied die persönliche Gutscheinkundenkarte zur Verfügung. Also, einfach eine…
Archive Thumb 19. Mai 2015 - PSV Rostock : SG SV Hafen Rostock / 1.FC Obotrit Bargeshagen 0:4 (0:3) In einem Spiel auf durchschnittlichen Niveau hatten beide Mannschaften großen Respekt voreinander. Unsere Mannschaft setzte in der ersten Halbzeit die taktischen Vorgaben sehr gut um. Sie erspielte sich…
18. Mai 2015 - ..und zwar harmlos und in allen Belangen unterlegen. 1:9 bei Hansa ist derbe, spiegelt aber den Spielverlauf und das Chancenverhältnis wieder. (mehr …)
18. Mai 2015 - Auch diese Woche findet beim OZ-Sportbuzzer die Wahl zum Held der Woche statt. Und dieses Mal ist die Auswahl noch schwerer, denn mit Greetje Scheller und Oliver Lüth stehen gleich zwei Hafenspieler zur Auswahl! Beide haben es sich verdient! Greetje…
18. Mai 2015 - Unsere Hafen A-Junioren und Tabellenführer FC Mecklenburg Schwerin lieferten sich ein wahnsinnig spannendes Verbandsliga-Spitzenduell. Mit dem Punkt sichern sich unsere Jungs zwei Spieltage vor Schluß den dritten Platz! Das ist einfach grandios! Hier gibt es Fotos: KLICK
18. Mai 2015 - Mit einem verdienten 3:0 gegen die Tabellendritten GSC/HFC Greifswald beendeten unsere 1. Frauen die Verbandsligasaison und belegen den hervorragenden Platz 4. Gerade die Rückrunde war dabei stark und macht Laune auf die nächste Saison. Hier gibt es jede Menge Fotos:…
17. Mai 2015 - Zwischen dem Schmarler Bach und dem Kranichweg in Evershagen liegt das Reich der Fußballzwerge Rostock. Mächtig sind sie, die Zwerge, denn keinem anderen Team ist es bisher gelungen, ihnen eine Niederlage beizubringen. Unsere E3 konnte sich beim 1:1 im Hinspiel…
Archive Thumb 16. Mai 2015 - Landesligaspiel zwischen Herrentag und Pfingstvorbereitung: Prohn gegen Hafen, letzter gegen achter, wie hoch? Nach dem Spiel (fast) zweitrangig. Als ich mein "Lieblingsauswärtsstadion" betrat und unsere Spieler mit Handschlag begrüßen durfte, musste mein Begleiter mir dezent die meisten Namen nennen, da ich…
15. Mai 2015 - ...und es gibt wieder jede Menge Gründe, den SV Hafen am Damerower Weg am kommenden Wochenende anzusteuern. Samstag Nachmittag ab 13 Uhr findet die 2.Runde des G-Junioren Kreisturniers auf unserem Platz statt. Das wird wieder ein herrliches Gewusel. Aber vorher empfangen…
Archive Thumb 13. Mai 2015 - 19. Spieltag Verbandsliga B-Junioren Sa, 09.05.15 |10:00 SV Hafen Rostock - FC Anker Wismar 3:0 (0:0) (mehr …)
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

29. Juni Eckhard Laade
Noah Sebastian Krüger
Thomas Loock
30. Juni Yokte Jose Rodriguez-Cabrera
Johann Rieck
Henrik Scholze
01. Juli Jürgen Bergmann
Norbert Radloff
Ioakim Labecki
02. Juli Minas Tovmasyan
03. Juli Theo Wapenhensch
Egon Bold

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de