Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

30. März 2015 - Es ist wieder Zeit für das OSPA-Fußballcamp beim SV Hafen Rostock. Heute begann das dritte OSPA-Camp für Mädchen und Jungen im Alter von 9 - 13 Jahren. Die Trainer Axel Splinter, Gerald Blümel und Steffen Lubkowitz haben heute 24 Kinder…
29. März 2015 - Dass es ein schweres Spiel werden würde gegen die E2 des FSV Rühn, damit hatten wohl alle gerechnet, aber dass es eine so deutliche Niederlage werden würde, das überraschte dann doch. (mehr …)
Archive Thumb 27. März 2015 - Am Donnerstag konnte unsere E1 das Nachholspiel gegen den FSV Rühn mit 5:4 (4:4) gewinnen. Durch den zweiten Sieg in Folge konnten wir den Anschluss ans Mittelfeld herstellen und wollen nun in 2 Wochen gegen Nordost Rostock unbedingt nachlegen! Das…
Archive Thumb 27. März 2015 - Die Osterferien sind da! Also genug Zeit für Fußball...U.a. mit 2 Pokalhalbfinals, deren Einzug die D2 schon am Freitag geschafft hat! Unsere B2 Junioren können die 4:0 Scharte des letzten Wochenendes gleich wieder ausmerzen, denn die Mannschaft ist gleich wieder…
24. März 2015 - Am letzten Samstag war der Doberaner SV,  zugleich neuer Tabellenführer nach dem vergangenen Spieltag, bei uns zu Gast. Wir wollten an die Leistung aus dem Spiel gegen Rene Schneider II anknüpfen und unsere Position in der Spitzengruppe der Liga mit…
Archive Thumb 24. März 2015 - Am Samstagmittag bestritten die jungen Damen gegen den Tabellenvierten aus Graal Müritz auch auf heimischem Platz das erste Spiel im Jahre 2015. Nach dem guten Ergebnis vom letzten Wochenende ging es mit der Anweisung „stabile Defensive mit schnellen Angriffen über…
Archive Thumb 24. März 2015 - Am Sonntag konnte unsere E1 den langersehnten "Dreier" einfahren. Gegen den RFC konnten sich die Jungs in einem spannenden Spiel mit 5:1 (2:1) durchsetzen. (mehr …)
24. März 2015 - Nach dem nicht so erfolgreichen Rückrundenstart in Klein Belitz hatten sich die Jungs der E3 gegen den FSV Kühlungsborn einiges vorgenommen und wollten heute unbedingt gewinnen. Im Hinspiel war dies mit einem knappen 1:0 gelungen. (mehr …)
Archive Thumb 22. März 2015 - Die C1-Junioren vom SV Hafen siegen verdient gegen den 1. FC Neubrandenburg II mit 4:0. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen die Hausherren nach und nach besser ins Spiel und konnten das Spiel verdient gewinnen. Neubrandenburg war zu Beginn klar die bessere…
Archive Thumb 22. März 2015 - Am heutigen sonnigen Sonntag sollte es eigentlich einen heißen Tanz um den Einzug ins Pokalfinale unserer C Mädchen gegen Schwerin geben. Doch es war alles andere. Die Schwerinerinnen gaben von Anfang an den Ton an und spielten uns leider souverän…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

15. Okt Justin Lange
16. Okt Sebastian Sager
17. Okt Bernd Köpcke
Jürgen Schröter
Grit Thomas
18. Okt Marc Albrecht
Eric Oskar Dewitz
19. Okt Simon Böhme
Karl Griffel

Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de