Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

20. April 2015 - Am Sonntag hatte unsere E1 die klar favorisierten Güstrower zu Gast. Die E1 des GSC (Tabellenvierter) hat bislang bei zwei Spielen weniger 18 Punkte mehr auf dem Konto und eine um mehr als 60(!) Tore bessere Tordifferenz. Warum, hatten uns…
20. April 2015 - Einer wäre heute bestimmt gerne dabei gewesen im Spiel gegen die E3 des RFC, und zwar Sören, der sich beim 11:0 in der Hinrunde gleich sechs Mal in die Torschützenliste eintragen konnte. Doch leider war er heute verletzt. Die Frage…
20. April 2015 - Nachdem sich die Mannschaft die letzten beiden Wochenende gegen den Tabellenzweiten (SV Pastow) mit 7:0 und den Tabellenführer (FSV Dummerstorf) mit 1:8 geschlagen geben mussten, fuhr man jetzt zum Tabellennachbar zur SG Neubukow/Mulsow/Rerik. (mehr …)
19. April 2015 - „Gehen sie direkt ins Gefängnis und ziehen keine 4000 Mark ein!“ So oder ähnlich fühlte man sich nach den 90 Minuten, jedenfalls aus Hafen-Sicht. Dabei waren die Bedingungen eigentlich nicht schlecht: Wetter gut und der Ground in Mühl-Rosin ist immer…
19. April 2015 - Neben unserer Homepage berichten wir auch auf unserer Facebookseite um all die Ereignisse zum SV Hafen Rostock. Gerade Fotos landen dort ab und an mal durchaus eher. Mit 'nem "gefällt mir" seid ihr also noch ein klein wenig enger dran:…
Archive Thumb 18. April 2015 - Rainer Martick, Mitglied des SV Hafen Rostock seit dem 1.8.1983, feiert am heutigen 18.April 2015 seinen 60.Geburtstag. (mehr …)
Archive Thumb 17. April 2015 - Kurz und knackig: Alle Spiele auf einen Blick, davon 10 auf heimischen Platz! Alles für den SVH! (mehr …)
17. April 2015 - endlich endlich .....haben wir durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gewonnen, wo jeder einzelne Spieler, egal ob auf dem Platz oder auf der Bank, den Willen zeigte. Und genau mit dieser Kraft blieben die drei Punkte am Damerower. 1:0 (0:0) gegen den…
Archive Thumb 16. April 2015 - Nachdem unsere Oldies der Spielgemeinschaft SV Hafen Rostock/1.FC Obotrit Bargeshagen beim ESV Lok Rostock verdient mit 5:1 Toren gewonnen hatten, wollte man auch gegen den Sievershäger SV mit einer guten Leistung aufwarten. Leider wurde das Ziel kläglich verfehlt. Beide Mannschaften…
Archive Thumb 13. April 2015 - Nach zwei Heimsiegen in Folge (RFC und Rühn) ging es für unsere Helden der E1 mal wieder auswärts um Punkte. Tabelle und Formkurve sollten uns leicht favorisieren, nur war davon in den Anfangsminuten mal überhaupt nichts zu sehen. (mehr …)
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

09. Dez Sky Maddox Borkenhagen
Swante Dräger
Willfried Ladage
Bernd Schultz
Ralf Zander
10. Dez Rafael Falk
11. Dez Otto Landgraf
Aaron Storrer
13. Dez Moritz Emil Peetz
Benito Rohde
14. Dez Dennis Nielebock
Sven Stelter
15. Dez Amir Nejati
Fiete Rosin
Leonie Stelzner

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise aufgeführt ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de