Archiv

Hier findest du eine Auflistung der Mannschaften, die ab 2014 auf der Website vertreten sind oder waren.

Saison 2019/2020

+
1. Männer
A-Junioren
B-Junioren
C1-Junioren
C-Juniorinnen
D1-Junioren
D2-Junioren
D3-Junioren
E1-Junioren
E2-Junioren
E3-Junioren
F1-Junioren
F2-Junioren
G-Junioren

Saison 2018/2019

+

Saison 2017/2018

+

1. Frauen
1. Männer
Ü42-Männer
A-Junioren
B-Junioren
B-Juniorinnen
C1-Junioren
C2-Junioren
C-Juniorinnen
D-Juniorinnen
D1-Junioren
D2-Junioren
E1-Junioren
E2-Junioren
E3-Junioren
F1-Junioren
F2-Junioren
G-Junioren

Saison 2014/2015

+

1. Männer
2. Männer
Ü60-Männer
A-Junioren
B-Juniorinnen
B1-Junioren
B2-Junioren
C-Juniorinnen
C1-Junioren
C2-Junioren
D1-Junioren
D2-Junioren
D3-Junioren
E-Juniorinnen
E1-Junioren
E2-Junioren
E3-Junioren
F-Junioren
G-Junioren

 

Beiträge

6. Mai 2018 - Erst das 3. Punktspiel nach der Winterpause und das bei herrlichstem Fussballwetter. Nicht ein Wölkchen zeigte sich, weder am Himmel noch im Spiel der E 3 gegen Gelbensande. In der Hinrunde noch 1:3 unterlegen erzielten die eingesetzten Jungs mit 13:1…
4. Mai 2018 - Das Aufstiegsrennen bei unseren Herren geht in die heiße Phase. Unsere Jungs empfangen den Nachbarn aus Kritzmow. Mit dem aktuell Fünften der Landesklasse I hat der SVH noch eine Rechnung offen, konnten die Randrostocker doch im Hinspiel mit 5:3 die…
Archive Thumb 3. Mai 2018 - Till Jonas aus der D1 hat vom 19. - 22.04. an einem Lehrgang für die Landesauswahl MV des Jahrgangs 2005 teilgenommen und gehört dort jetzt zum offiziellen Kader. Der Lehrgang fand über vier Tage in Niechorze (Polen) statt. Vorausgegangen war…
2. Mai 2018 - Am 28.04.2018 fanden in Rostock die Wettkämpfe zur Stadt Rangliste statt. Vom SV Hafen  waren bei den Schülern A Gregor Wolff und Eric Hoyer am Start. Beide schafften in der Vorrunde die Qualifikation um die Plätze 1 bis 6.  Eric…
Archive Thumb 1. Mai 2018 - Gestern spielte die 2. Mannschaft beim schon feststehenden Staffelsieger der 1. Stadtklasse, dem SV Rövershagen, und gewann souverän mit 10:5. Damit beendet unsere 2. Mannschaft die Saison mit einem guten 5. Platz. Wäre die Hinrunde ebenso gespielt worden wie die…
30. April 2018 - M1 | SV Rot-Weiss Trinwillershagen - SV Hafen Rostock von 1961 e. V. 1:4 (1:1) Auswärts in Trinwillershagen: Hier erwarten dich immer bissige und top motivierte Hausherren sowie eine treue Anhängerschaft, die es den Gästen nie leicht macht, etwas zählbares…
Archive Thumb 27. April 2018 - Mit der Jahreshauptversammlung 2018 endete die Amtszeit des bisherigen Vereinsvorsitzenden Hans-Werner Bull, der sich auf eigenen Wunsch stärker seiner kommunalpolitischen Verantwortung als Stäbelower Bürgermeister widmen möchte. Die Mitglieder bedankten sich für die erfolgreiche und engagierte Tätigkeit und entlasteten ihn ebenso wie…
Archive Thumb 27. April 2018 - Weiter geht es im Spielbetrieb der Fussballer, auch am kommenden Wochenende stehen so einige Aufgaben an. Für unsere A-Junioren beginnt der Spieltag schon Freitag Abend in Sievershagen. Dann ist Regeneration angesagt, denn bereits am Dienstag müssen die Jungs wieder in…
24. April 2018 - Unser großes Sommerturnier für F-Junioren nimmt so langsam Formen an! Im Hintergrund wird schon eine Menge organisiert und vorbereitet, nun ist es an der Zeit, mal die ein oder andere Neuigkeit zu verkünden! Da das Teilnehmerfeld fest steht, wird am…
Archive Thumb 24. April 2018 - Am Sonntag hatten unsere C-Mädels ihren ersten Auswärtsauftritt der Rückrunde bei Union Sanitz. Das Trainerteam Stine und Ulf konnten auf fast alle Spielerinnen, bis auf die beiden Verletzten Lilo und Martha, zurückgreifen. Das Aufwärmen wurde durch „ein Fotoshooting“ der Mädels…

Suche nach Beiträgen