Archiv

Hier findest du eine Auflistung der Mannschaften, die ab 2014 auf der Website vertreten sind oder waren.

Saison 2019/2020

+
1. Männer
A-Junioren
B-Junioren
C1-Junioren
C-Juniorinnen
D1-Junioren
D2-Junioren
D3-Junioren
E1-Junioren
E2-Junioren
E3-Junioren
F1-Junioren
F2-Junioren
G-Junioren

Saison 2018/2019

+

Saison 2017/2018

+

1. Frauen
1. Männer
Ü42-Männer
A-Junioren
B-Junioren
B-Juniorinnen
C1-Junioren
C2-Junioren
C-Juniorinnen
D-Juniorinnen
D1-Junioren
D2-Junioren
E1-Junioren
E2-Junioren
E3-Junioren
F1-Junioren
F2-Junioren
G-Junioren

Saison 2014/2015

+

1. Männer
2. Männer
Ü60-Männer
A-Junioren
B-Juniorinnen
B1-Junioren
B2-Junioren
C-Juniorinnen
C1-Junioren
C2-Junioren
D1-Junioren
D2-Junioren
D3-Junioren
E-Juniorinnen
E1-Junioren
E2-Junioren
E3-Junioren
F-Junioren
G-Junioren

 

Beiträge

29. September 2016 - Vor dem wichtigen Heimspiel der 1. Männer gegen den Rostocker FC II (So, 4.10., 14 Uhr) gibt es für euch wieder ein Interview mit Stimmen direkt aus der Mannschaft. Heute stellen wir euch zwei Jungspunde vor, die viel zum bisherigen…
28. September 2016 - Die NNN von heute berichtet vom 8:1 Sieg der Frauen gegen den RFC II.
26. September 2016 - An diesem Wochenende stand für die Kinder der E3 das Spiel gegen den ESV Lok Rostock an. Da uns letzte Woche der Klassenprimus eindrucksvoll unsere Grenzen aufgezeigt hat, wollten wir es an diesem Wochenende doch viel besser machen. Das Spiel…
26. September 2016 - Bei bestem Fußballwetter hatten wir am Sonntag die C- Junioren vom PSV Bergen zu Gast. Da unser Cheftrainer ja zur Zeit seinen wohlverdienten Urlaub in Texas verbringt, hatten wir uns vorgenommen, auch ohne ihn (oder gerade deswegen), endlich drei Punkten…
25. September 2016 - Auswärts nach Tessin fährst du nicht gerne. Viele Zuschauer und eine eingeschworene Truppe, die dir nichts schenken wird, erwarten dich. Das Spiel Dritter gegen Zweiter war das erwartete Duell auf Augenhöhe mit gutem fußballerischen Niveau. Trotzdem gelang es der Schiffahrt-Elf…
Archive Thumb 23. September 2016 - Das Spitzenspiel der Landesklasse IV des 6.Spieltages steigt am Wochenende in Tessin, wenn die dortige noch ungeschlagene TSV Einheit als Drittplazierter den Zweitplatzierten empfängt. Neben dieser spannenden Partie hat das kommende Wochenende eine Menge Rostocker Duelle auch auf Landesebene  für…
20. September 2016 - E1: SV Hafen Rostock – FSV Kritzmow 7:0 Am zweiten Spieltag der Saison kam es zum Spitzenspiel am Damerower Weg. Der Dritte gegen den Zweiten. Zu erwarten war ein Gegner auf Augenhöhe, dementsprechend begannen wir von Beginn an konzentriert. Wie…
Archive Thumb 20. September 2016 - Im zwoten Spiel der noch jungen Saison erwarteten wir den Tabellenführer nach dem 1. Spieltag, das Team aus Satow. Das Trainerteam war unvorbereitet und kannte den Gegner und seine spielerischen Fähigkeiten bislang nicht. Als man den Gegner und seine körperlich…
17. September 2016 - M1 | SV Hafen Rostock - BSG ScanHaus Marlow 7:1 (3:1) Schützenfest am Damerower Weg. Fokussiert ab der ersten Minute gingen unsere Jungs ins Spiel und konnten früh in Führung gehen. Das Konzept der Schiffahrt-Elf ging voll auf, sodass die…
17. September 2016 - Ahoi, für das Hafen-Männerteam steht die fünfte Punktspielrunde an! Am heutigen Samstag geht's für unsere M1 gegen die BSG ScanHaus Marlow. Der Aufsteiger startete mit einer knappen 1:2-Niederlage in Elmenhorst, musste danach aber einiges Lehrgeld einstecken. Die Schiffahrt-Crew ist dennoch…

Suche nach Beiträgen